1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durschleifen des Satellitensignals

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KeinSchimmer, 8. August 2006.

1. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Durschleifen des Satellitensignals

Ja es gibt welche zb von Spaun, mit denen geht das. Aber eigentlich würde ja für diesen Fall ein 12 Volt Umschalter ausreichen.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Interresant !
    Wie funktionieren die dann ?
    Wie ein Master/Slave Umschalter oder wie eine Weiche ?

3. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gute Frage, so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Müsste ich bei unserer Richtfunkstrecke mal nachsehen. Aber ich glaube mal gehört zu haben, dass es wie Master/Sklave gehen sollte.

4. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe so einen Verteiler - leider ist das Ausgangssignal am (sogenannten) "Analog"-Ausgang zu schwach, der daran angeschlossene Receiver bekommt nur ein minimales Signal.

Wenn ich jedoch das Kabel vom "Digital"-Ausgang abziehe, ist das andere Signal stark genug...:(

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß Bierchecker

5. baer68

baer68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo leute
    ich habe einmal premiere und dann noch arena wie kann ich die beiden verbinden ich bin auf den analog augang von premiere und dann in den eingang von arena geht ganz gut aber muss den stecker ziehen von arena wenn ich premiere schauen will was kann ich da tun das es auch auf standbay geht wer kann mir helfen