1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 6. März 2015.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz

    20150307_163931.jpg - directupload.net
    Ich schreibe keinen Mist,dafür habe ich keine Zeit und dafür wüßte ich besseres.
    Ich hatte um Lösungsmöglichkeiten gebeten,die auch für mich realisierbar sind.Die guten Durchführungen habe ich mir spezielle Empfangsprobleme etwas mehr herausholen noach zugelegt,neben den anderen.
    Weiß aber nicht wie ich das BILD hier drehen kann in der richtigen Position.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz

    Ich verstehe das Problem irgendwie nicht.
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz

    Deshalb möchte ich die Fensterdurchführung irgendwie vernünftig festbekommen.Dazu habe ich auch das letzte Bild, was gestern nicht geklappt hat noch rein gestellt(Ist aber verdreht und ich weiß nicht wie ichs hier drehen kann oder bei directupload?
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz

    Schon wieder versteckte Kamera? Das häuft sich akt hier !
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz


    Wuuuuaahhhh, das sieht ja grausig aus. Ich hoffe das Fenster wird nicht geöffnet? Wenn ja ist der Kabelbruch und Abscherungen vorprogrammiert. Im Zweifel den Spaß durchs Oberlicht führen.

    Die Krampen von Kabeln kannste allesamt entsorgen und durch neue, ordentlich mit F-Steckern versehenen Enden ersetzen. Da liegen die Schirmungen teils offen rum, da brauch man sich nicht wundern, warum man bei jedem Regen rumeiert und kein Bild hat.

    Gib dir maln bissel Mühe und bring Ordnung in den Laden. Die Fensterdurchführung gehören wenn dann nebeneinder auf eine flache Seite und nicht in die Ecke. Reinlegen, Fenster schließen und am besten nie wieder öffnen.
     
  6. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz

    Eigentlich wollte und hatte mir vor längerer Zeit eine Crimpzange gekauft.Leider wurden mir die falschen Stecker dazu verschickt,was ich erst später merkte.Folgedessen ließ ich das bei den Steckern und stellte obendrein fest,das ich bei vielen etliche Mühe hatte diese auf zu bringen.
    Nochmals groß zu investieren fehlen mir die Mittel.Neue Zange+Crimpsteckern)
    Übrigens habe ich einen Balkon!Das Fenster öffne ich kaum(Nur bei Kabelverlegung)
    Habe jetzt die Bretter drunter gelegt um nicht an den Fenster zu bohren und beschädigen,da dies des Großvermieters sonst Probleme gebe.
    Allein die Kabel damals fest zu bekommen ,war schon ein Problem.Interessant wäre auch eine Skizze oder Bild,wie ich das unter den gegebenen Umständen lösen kann!
    Warum einige Bilder nicht richtig hochgeladen waren,trotz keiner Fehlermeldung ist mir unklar.Beim nachträglichen betrachten der Bilder,kommt immer doppelte Werbung-1x wegklicken,das 2x geht nicht,da verschwindet der Browser wieder.
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz

    Jetzt mal ganz einfach, Steno ... ggf. verstehst du das dann !?

    1. dein erster Satz schon wieder ist kein Deutsch, du gibst dir hier keine Mühe in ALLEM (nicht einmal beim schreiben....)
    2. wenn man etwas falsches bekommt reklamiert man das....
    -----------------
    bis hierher hat das um was es geht aber kaum etwas mit dem zu tun was man dir bereits sagte, den:
    3. werden die Fensterkabeldurchführungen dadurch nicht länger
    4. werden sie dadurch nicht anders verlegt (nicht übereinander)

    Du kümmerst dich mehr um die Probleme mit den Bildern mittlerweile (die man so wenig nachvollziehen kann wie den ganzen Rest deiner Anfrage hier , vor allem weil es mehr Anbieter für das Bilder veröffentlichen gibt ...) als um das worum es dir gehen sollte (und andere hier geht....).

    Das was du hier treibst ist eine Farce ....
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DUROPLAST FENSTERDURCHFÜHRUNG zu kurz

    Du hältst Dich einfach nicht an die Anleitung! Bilder Hochladen