1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchschleiffunktion beim digitalen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dogfischhund, 19. April 2007.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Durchschleiffunktion beim digitalen Receiver

    Pro7 und SAT1 haben sich ja nach dem Umzug erledigt, aber stimmt, ich hab' gerade mal bei Lyngsat geschaut, ein paar relevante deutsche Sender liegen tatsächlich noch auf einem "Vertikalen Tansponder"
    -DSF
    -VIVA
    -Comedy Central
    -Arena
    -DMAX
    Die schau' ich persönlich nicht, deshalb sind die mir durchgegangen...
    Gruß
    Thomas
     
  2. dave77

    dave77 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Durchschleiffunktion beim digitalen Receiver

    Hi,

    ja es ist ganz genau, wie du schreibst: wenn man diesen Sender nicht braucht, dann kommt man mit 2 Recievern und einen Verteiler super aus, unglücklicher Weise schauen wir auch MTV und Comedy Central, daher kam mir dieser Lösung nicht in Betracht, DSF, Arena und Co. sind für uns auch nicht relevant.
    Aber mit meinem Digicorder S2 bin ich sehr zufrieden und die 2. Leitung aus dem Arbeitszimmer ist auch schon ins Wohnzimmer verlegt, daher läuft es mit dem Twin-Tuner super. ;)
    Und jetzt zurück zum Thema meinerseits! :D

    Grüße:
    Dave