1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchhaltevermögen von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    @UM-Patal
    vergiss nicht die Saufgelage in Dublin:p
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Leider hast Du hier noch überhaupt nichts gesagt, wo man einen Fehler hätte einbauen können.
    Das ist ganz schön peinlich.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Und die tollen Werbespots mit den rollenden Augen oder die verblödeten SD Zuschauer die nicht wussten das ihr TV auch HD kann.
     
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Da lag ich doch richtig mit meiner Vermutung das Du den Fehler nicht findest obwohl Du lange genug Zeit hattest.:D
    Wird es Dir nicht langsam zu peinlich Deine Unwissenheit immer wieder aufs neue herauszuposaunen.:LOL:
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Na, dann wirst Du ja sicher in der Lage sein, mir Deinen eingebauten Fehler zu zeigen, damit wir dann auch alle was davon haben.
    Ansonsten sind hier ja alle Unwissend, sonst hätte ja schon mal jemand auf Deinen Fehler hingewiesen.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Ich halte diese Frage ebenso berechtigt wie die Frage nach dem nächsten Sender!

    Für dich jedoch scheint alles den Boardfrieden zu stören was nicht deiner Meinung ist.
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Du bist doch angeblich sooooooo schlau und kannst rechnen, da sollte es Dir doch nicht schwerfallen den Fehler zu finden.Warum sollte jemand Dir auch helfen, Du warst doch angesprochen.:)
    Ich hoffe der Wink mit dem Baumstamm reicht.:D
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    HD+ hat sich seit über 4 Jahren erfolgreich, bei stetig gestiegenen Kundenzahlen, am Markt etabliert. Frage beantwortet. :love:
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Du musst ganz schön verzweifelt sein, das Du mir nicht Deinen "eingebauten Fehler" zeigen kannst.
    Das heißt "der Wink mit dem Zaunpfahl".
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Durchhaltevermögen von HD+

    Falsch, ich lache nur über Dich wie verzweifelt Du versuchst mir das zu entlocken.:winken:
    Dabei ist das so offensichtlich, und wie gesagt man braucht nur ein klein wenig nachdenken und zwei+ zwei zusammenzählen.
    Ich weiß das es "der Wink mit dem Zaunpfahl" heißt, extra Baumstamm genommen, nicht mal das begreifst Du. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.