1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

durchgehendes leichtes Rauschen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Icebeer, 9. Februar 2004.

  1. Icebeer

    Icebeer Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Seit zwei Tagen habe ich einen Technisat Pk (für Kablefernsehen) und stelle fest, daß zwar die Bildqualität optimal ist, aber dafür ein permanentes Rauschen zu hören.
    Dieses Rauschen ist nicht besonders laut, aber auf Dauer schon sehr störend.
    Ich kann heraushören, daß dieses Rauschen bei einigen Sendern etwas lauter ist, als bei anderen.
    Ich habe die Lautstärke am Receiver voll aufgedreht, so daß es auch nicht am Tv-Verstärker liegen kann.
    Habe den Receiver analog mit der Stereoanlage verbunden und das Rauschen ist hier sogar noch deutlicher. Damit kann das Problem auch nicht am Scart-Kabel liegen.
    Bin wirklich überfragt woran es liegen könnte. Neustes update ist drauf. Automatische Sendersuche habe ich auch mehrfach durchgeführt.
    Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.
     
  2. Rene27md

    Rene27md Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Magdeburg
    Ja hallo,

    ich würde mal versuchen die Lautstärkeregelung am Reciever nicht unbedingt ganz hoch zu ziehen,dann lieber den fernseher lauter stellen.
    Probier dies mal ist nur so eine Idee.
    gruss rene
     

Diese Seite empfehlen