1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durchgangsdose ODER Enddose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mci15, 10. September 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Durchgangsdose ODER Enddose

    Nanu, nicht gleich so böse werden.

    Er nutzt einen freien Bilderuploaddienst (oder eine Kostenlose Homepage) um die Bilder hochzuladen. Aber da die auch nichts umsonst machen blenden die halt Werbung ein.

    Übrigens genau wie hier im Forum. Man will nur reden und andauernt nervt Google mit Werbung. Ist halt so wenn man was kostenlos haben will.

    Wo ist also das Problem?

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Durchgangsdose ODER Enddose

    @usul

    dieser typ weiss von was ich schreibe, wenn ich ihn als TROLL bezeichnen würde, dann würden wieder einige(ein) member mich als menschen mit verfolgungswahn bezeichnen!:winken:
     
  3. mci15

    mci15 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Durchgangsdose ODER Enddose

    @ viceroy --Off-Topic--

    Usul, hat vollkommen recht! Ich war auf der Suche nach Webspace. In dem Fall war es dortige Dienst, da ich dort 200 MB frei habe. Würdest Du Dich auf der Seite umsehen, würdest Du mit Sicherheit feststellen, dass diese Werbung nicht von mir ist. Na gut, wahrscheinlich liegen deine Stärken nicht in der Webhosting Thematik. Ladest Du auf der dortigen Seite deine Index.html hoch wird die Source automatisch bearbeitet. Deswegen die Werbung. Ich werde in Zukunft weitere Beiträge von Dir ignorieren, da ich mich nicht mehr für dumme und vorallem primitive Anschuldigungen rechtfertigen will.

    Allen anderen Danke für die Antworten.

    P.S.: Ich habe den Link wieder herausgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Durchgangsdose ODER Enddose

    BTW: http://www.imageshack.us/ wird hier auch gerne von vielen genommen. Ist simpel (einfacher als sich erst ne html zu basteln) und generiert auch gleich den passenden Link zum einfügen ins Forum (inkl. Thumbnail (Immer an die Modemleute denken)).

    Der hat zwar auch Werbung. Aber das wird hier ohne murren toleriert (Hat ja nicht jeder werbefreien Webspace).

    cu
    usul