1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durch zufall gefunden

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 21. September 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hi Leute,

    habe ich durch Zufall gefunden:

    http://satikus.hat-gar-keine-homepage.de/

    Einfach mal durchklicken und dann seinen Name oder Nick reinschreiben schon habt Ihr auch so was (nicht). :D :D :p :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2004
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Durch zufall gefunden

    Stark!

    :D Super!

    Danke Satikus, dank dir habe ich jetzt endlich auch keine Homepage. Ich könnte heulen vor Glück :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Durch zufall gefunden

    Was tun die Leute nicht alles wenn sie lange Weile haben.:D
    Gruß Gorcon
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Durch zufall gefunden

    Langeweile? Also komm Gorcon. Wie kann man sich so ein Angebot entgehen lassen? Für absolut umsonst kannst Du dir jetzt deine eigene Homepage nicht einrichten lassen. Und das beste, für deine nicht existente HP bekommst Du auch keinen FTP Zugang umsonst obendrauf. Da muß man doch zuschlagen :D

    Allerdings würde ich mir erst Sorgen machen, wenn es Leute gibt, die dafür zahlen würden :(

    edit: Die URL gibt es aber http://gorcon.hat-gar-keine-homepage.de/ :confused:
    (war jetzt nicht ich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2004
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Durch zufall gefunden

    LOL!:D
    Gorcon konnte es wohl nicht lassen:D :D
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Durch zufall gefunden

    :D :D :D :D :D :D :D :D :winken:
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Durch zufall gefunden

    wäre doch ne Geschäftsidee

    nach dem Ebay-Prinzip "ich verkaufe nichts"
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Durch zufall gefunden

    Ich wars nicht. Ich habe ja eine, bin nur zu faul was dran zu machen.:D
    Gruß Gorcon
     
  9. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Durch zufall gefunden

    Ui GEIL :)) ich hab jetzt auch keine Homepage :))
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26