1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durch diese D-Box steige ich nicht durch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flachmann4711, 25. November 2004.

  1. flachmann4711

    flachmann4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Haaloo !

    Nun habe ich mir für EUR 14,99 eine Smart Card bestellt !
    Habe sie soeben bekommen, eingelegt, Sendersuchlauf gestartet, und..
    Er hat 192 TV-Kanäle gefunden. Die D-Box zeigt mir aber nur 142 an. Es fehlen mir komplett die zusätzlichen privaten Sender. Die vorherigen öffentlich-rechtlichen bekomme ich. Irgendwas stimmt nicht. Ich habe auch schon die Hotline von Kabel Deutschland angerufen, die jagten auch schon des öfteren eine Signal durch die Leitung ...nichts. Alles beim alten.
    Hiiilfeeee !

    Gruß

    Ralf
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Durch diese D-Box steige ich nicht durch

    Sicher, daß es nicht 192 Kanäle sondern TV-Kanäle waren? Dann wären die restlichen Kanäle nämlich Radiosender, was hinkommt.

    Falls du mit Privaten RTL & Co. meinst, die gibt's im Kabel nicht digital.
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Durch diese D-Box steige ich nicht durch

    142 TV-Sender würde wirklich hinkommen. Allerdings müssten es mehr als 50 Radiosender sein (Music Choice, Xtra Music und Öff.-Rechtl.)

    Free-TV bedeutet bei KDG, dass Du Tele 5, MTV, MTV2POP, Raze TV, Bloomberg und TV 5 bekommst. Sonst nichts. Wie mein Vorredner schon sagte, sind die anderen Sender nur analog zu empfangen...
     

Diese Seite empfehlen