1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2014.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Wann denn? In dieser achso lustigen heute-show zeigt er davon aber herzlich wenig.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz


    Welche Sicht vertreten die Beiden denn?
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Und ich würde den Olli weglassen, so gehen die Meinungen auseinander. Mal abgesehen davon brauche ich keine sog. Experten und weder eine Vor- noch eine Nachberichterstattung. Das Spiel reicht. Diese exzessive Ausschlachterei von Fussballspielen und mittlerweile allen anderen Sportereignissen gehört ins PAY-TV. Die haben dafür eigene Sender, da kann man sich dann stundenlang mit Analysen auseinandersetzen.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Mir egal, ich schalte zum Anpfiff ein, zur Halbzeit aus, zur zweiten Halbzeit ein und mit dem Schlußpfiff aus. :D

    Meinung zum Spiel kann ich mir selber bilden :winken:
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Ich freu mich ja schon auf die astreine Synchronität wie beim Confed Cup... Reporter schreit Tor und im Bild war das Tor erst 10 Sekunden später zu sehen! :love:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Du kennst die Sendung wahrscheinlich nur aus der Vorschau, was!? Das ist eine Satire-Sendung und kein Comedy-Format wie die Wochenshow!
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Ich hab schon die ein oder andere Sendung in Ausschnitten auf Youtube gesehen, konnte aber keine ganze Sendung durchhalten. Diese gezwungene Lustigkeit und diese vorhersehbaren Pointen, nein.
    Vom Niveau her vielleicht etwas für RTL, aber schade, dass dafür Gebührengelder eingesetzt werden.

    Du grenzt die heute-show als "Satire-Sendung" von der Wochenshow ab.
    Ich würde sie gerade mit der Wochenshow vergleichen und von Sendungen wie dem Satire-Gipfel abgrenzen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Da du nur Ausschnitte gesehn hast und da wahrscheinlich die falschen, disqualifizierst du dich für eine Beurteilung der Show und Oliver Welke! Die Show und auch er haben auch ernste Momente. Das ist nicht alles nur lustiger Klamauk! Aber sowas muss man natürlich auch verstehn können und/oder wollen! Wenn man nur Ausschnitte schaut oder es nebenher laufen lässt bzw. nicht richtig aufpasst, dann könnte es einem wie dir natürlich wie eine Comedyshow vorkommen! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Das ist wohl war.Der Satire Gipfel ist recht zahnlos dagegen.Das neue Anstalt Format scheint mir aber die aktuelle Speerspitze des politischen Kabaretts zu sein.Die zweite Folge war recht vielversprechend nachdem ich von der Erstsendung doch arg enttäuscht war.
     
  10. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Der eine Olli ja, der andere soll weiter tippen gähn...