1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dunkel-Modus" fuers Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sabrina2001, 4. November 2015.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    Hi an Alle und das Forum-Team,

    ich moechte als erstes mal sagen super Arbeit und Muehen die ihr in das neue Forum gesteckt habt!! TOP!!! (y)(y)
    Nur habe ich gesehen, das viele die Farben zu grell finden. Ich persoenlich finde die Farben soweit ok, kenne es aber von anderen Foren, das man manchmal zwischen einen "Normal" und "Kontrast/Dunkel" Modus wechseln kann..
    Daher dachte ich mal dieses Thema aufzumachen, bei dem Mithilfe vom neuen "Gefaellt mir" oder mit einen Zusatz Post sich alle sammeln koennen die das Gut finden und wollen.
    Wenn genug zusammen kommen, kann die Administartion das ja dann eventuall als neue Funktion in Erwaegung ziehen. :D

    P.S. Bitte postet nicht alle drunter was ihr alle gerne haettet, den ich denke mal jeder hat da andere Vorstellungen, aber ich habe gesehen das ein Grossteil nach einer anderen Farbwahl,Dunkel Modus etc. fragt und fuer dieses spezielle Feature dachte ich mal nen eigenen Post zu machen ;)
    Oder vielleicht auch aehnliche Anregungen zu besseren Lesbarkeit oder Uebersicht..

    Lg Sabrina
     
    Spoonman, emmis und Lefist gefällt das.