1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Was für ein Unsinn! Ich habe einen deutschen Pass und habe aus Besatzer-Zeiten in West Berlin auch einen Britischen. Meine Mutter ist Britin und war in West Berlin stationiert.

Ich fühle mich nicht Deutsch und ich bin nun mal auch kein Deutscher.... ich bin hier lediglich beheimatet, weil ich hier geboren wurden und dann endet das Ganze auch schon. So geht es Jeden Migranten... Jeder Migrant der behauptet Deutsch zu sein, der lügt. Deutsch ist nur Jemand der deutsche Wurzeln hat und der auch durchweg schon immer hier gelebt hat, sich der deutschen Kultur zugehörig fühlt und sein Land liebt..... So wie ich eben mich selbst UK zugehörig fühle...

Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit der Liebe und Zugehörigkeitsgefühl des Geburtslandes.

Rassismus ist die Ausgrenzung aus der Gesellschaft und die Verweigerung des Zugang zu verschiedenen Angeboten wie Bildung, Arbeit und Sozialsystem....

Hier mal was ganz Privates: Ich stehe überhaupt nicht auf Asiaten, wenn ich also nicht mit Asiaten, weil ich es als Unangenehm empfinde und es optisch mich überhaupt nicht anspricht ins Bett springe, bin ich dann ein Sex-Rassist?

Vieles was hier geschrieben wird ist Humbug und ist von echten Rassismus weit entfernt und spricht dem Wort beinahe Hohn.

FilmFan, Schnellfuß und Ulti gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Übrigens die Briten lieben ihr Land, die lieben ihre Sprache und haben auch in den TV Sendungen, wenn man den Markt beobachtet viel Nationalstolz...

siehe Doctor Who mit dem Sternenschiff UK, die Briten bestehen auf ihre eigne UK Version bei TV Stationen, die Franzosen sprechen auch fast Alle English, trotzdem ignorieren die Franzosen die englishe Sprache und tun so als würden sie sie nicht verstehen...

Auch die Franzosen haben Nationalstolz.... und wollen unbedingt ihre Sprache und Kultur pflegen, auch die Briten würden niemals auf die Königliche Familie verzichten und wollten niemals den Euro...

Was ist Falsch daran seine Kultur schützen und bewahren zu wollen ? Was ist Falsch daran Unabhängig von gesellschaftlichem Fortschritt auch den eigenen Wohlstand zu schützen...

UK ist Bunt und trotzdem bewahrt man Gepflogenheiten und typisch Britisches.

Ich habe Verständnis dafür, wenn Einige Deutsche nicht auf ihre Identität verzichten wollen, die Briten, Franzosen, Spanier und Italiener würden sich auch nicht zum Spielball der 3. Welt machen lassen.

Nicht vergessen: Der Wohlstand in Deutschland ist hart erarbeitet, härter als es jedes andere Land es hatte und das man das nicht aufgeben will aufgrund von anerzogenen Neuheiten, ist verständlich.

Migration heißt intigrieren und sich einbringen... und nicht den Hofknicks vor dem Islam und der ewigen Schuldanerkenntnis für Dinge für die ich nichts kann...

FilmFan, kjz1, horrorwomen und 4 anderen gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Monte gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    UK hat ja nun auch mit extremen Folgen der Migration zu kämpfen. Was da mittlerweile los ist macht mir ziemliche Sorgen. Aber ich gehe mit bei deinen Aussagen hinsichtlich Herkunft und Identität.

Und nichts fänd ich schlimmer als eine Welt in der alles gleich ist und sich niemand mehr vom anderen unterscheidet.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Was verstehe ich daran falsch?

Jeder der Hayali kritisiert für ihre Doppel-Moral und leicht ambivalente Art sich journalistisch aus zu drücken ist ein Rassist!

Auch eine Irakerin darf kritisiert werden und muss sich für Fehlverhalten wie Jeder Andere auch verantworten. Sie bekommt von mir auf Grund Ihrer Herkunft keinen Freifahrts-Schein oder Sonderbonus wegen der Religion.

Hayali ist linke Aktivistin und keine Journalistin...

horrorwomen, Gast 188551 und Ulti gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Man kann auch ohne Gleichschaltung ein Individualist sein . Ich brauche dafür weder Beifall von Links noch Rechts.

Schnellfuß und Ulti gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das glaube ich dir sogar, nur solltest du es auch passend schreiben: I love me... :ROFLMAO:

8. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    @Zapp Sollte nicht auch darüber berichtet werden, dass so was erst zustande kommt, eben weil sie nicht fest angestellt ist?
    Journalisten sollten sich nicht mit zig Jobs über Wasser halten können, sondern von ihrem Hauptberuf (bzw. ihrer Berufung) leben können.
    Nur so bleiben Sie unabhängig.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Hayali hat im Monat 10 Sendungen beim MoMa, berichtet bei einer Sport-Sendung, hat eine eigne monatliche Talk Sendung welche ausgebaut werden soll.....

Glaubst Du ehrlich, dass die Arme Dunja beim ZDF Hunger leidet?

Zusätzlich ist sie Talk Gast bei der ARD und den 3. Programmen, Dauergast bei Riverboot, Kölner Treff, Hart aber Fair und viele mehr... alles aus dem Topf der Gebühren Zahler .

Glaubt Jemand wirklich, dass sie als Hausbesitzerin in Kreuzberg und Journalistin die einen ganzen Stamm an Angestellte beschäftigt Hunger beim ZDF leiden muss?

Jaaaa sie sieht auch aus wie Jemand der große Not leidet beim ZDF...

Gier ist hier das Motiv und das darf auch so genannt werden... sie hat im Monat rund 20 Sendungen allein beim ZDF plus Spesen für Hotel und Essen sowie Transfer... sprich Auto und Flugverbindungen^^

weiterhin bekommt sie Geld von Organisationen wo sie ihr Gesicht als Leitkuh in die Kamera hält und trotzdem ist das Weib so gierig, dass sie sich noch von Unternehmen und Parteien kaufen lässt....

Toller Journalismus..... wer das nicht hinterfragt... ist ein Idiot.

fernsehopa, horrorwomen und Ulti gefällt das.
  10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Wo steht das zum Nachlesen?
    ... und wo steht das zum Nachlesen? Hier?

Wovon träumst du sonst?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
    Monte gefällt das.