1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du springst aber auch ordentlich hin und her. Es gibt auch noch was zwischen Beta Männchen das mitgucken muss und dem saufenden Diktator. :D

Gilmore Girls hab ich früher geschaut aber mittlerweile sind die anstrengend.

Fernsehen wird nur zum einschlafen genutzt. Kriegsdoku an..Sleeptimer..fertig.

Ansonsten hab ich das Internet und kann mir meinen Content selber aussuchen.

Die privaten Sender ertrage ich nicht mehr.

Was war nun mit Hallalis Premiere? Ich war nach dem Umzug zu platt um mir Abends noch dieses “rumopfern“ anzutun.

Wer hat die Sendung geschaut?

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nun... ich bin ein schwuler Mann, wir haben 2 kleine Jungs ... naja was heißt klein 10 und 13 Jahre und da kann ich nun mal nicht bestimmen was geht, dass ist übrigens auch nicht mein Ding. Um dem mal gleich vor zu greifen... nein sie sind nicht adoptiert... sondern Self-Made .

Am WE wird die Zeit gemeinsam genutzt und wenn ich deswegen Glücksrad oder zum 100. mal in Berlin in den Zoo muss... oder andere Dinge tun muss, die ich als Single evtl. nicht machen, dann ist es eben so.

Ich führe nicht eine Beziehung um dann m ein Ding durch zu setzen... sondern es zählt Jeder... und wenn sie daran ihren Spaß haben, dann freut mich das auch... Filme kann die Woche über so viele gucken bis mir der A platzt... ich kann auch in meinem Büro über Entertain alles nebenbei gucken.... oder unterwegs auf dem Handy streamen...

Am WE ist Familien Zeit und da bekommen Partner und Kids meine volle Aufmerksamkeit... es gibt da kein Geschwafel über Arbeit, es gibt keine Partys, es sei denn die Kleinen können dabei sein..

Ulti gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt erstrebenswert so eine Familie. :)

Jedoch würde ich mir trotzdem lieber Säure in die Augen schütten als “Promi BB“ zu schauen. Ich halte es nicht mal 5 Minuten mit diesem Krawall TV von den privaten Sendern aus. Aber ich verstehe deine Intention das es um die Zeit mit der Familie geht. :)