1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali: "Ein Fehler - und die Nation dreht hohl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2018.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Kann Der Esel nix dafür
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wer hat dich gebeten, dass du dich meldest?
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gute Journalisten, setzen sich durch, egal ob Männlein oder Weiblein. ;)

    Leider haben hier einige das mit dem hohl drehen, wohl irgendwie zu wörtlich genommen.....:confused:
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, es ist einer der jungen Männer, die schnell berühmt und vermögend geworden sind und noch gar keine Gelegenheit hatten, Lebenserfahrung zu sammeln. Das würde ich alles nicht überbewerten. Es ist ja auch nicht ganz leicht, so jung im Rampenlicht zu stehen. Stellt er sich nicht den Medien, gilt er als arrogant. Zeigt er sich den Medien, gilt er als Angeber. Wie viele andere in seiner Situation hat er keine Chance, es richtig zu machen. Irgendwer meckert immer.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso sollte Özil wie Esel ausgesprochen werden?
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.628
    Zustimmungen:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frau Hayali, der Herr Özil redet (und singt) nicht viel. Er mag die türkischen Wurzeln seiner Vorfahren und er mag Hr. Erdogan.
    Eine Diskussion mit einer lesbischen Frau wäre höchswahscheinlich das Allerletzte was er sich antun würde.
    Daher sehe ich schwarz. Wenn Sie es wider Erwarten schaffen, mit ihm eine Diskussion im ASS zu organisieren, dann werde ich die Sendung anschauen. Aber nur dann.
     
    Winterkönig, Freakie und unicorn274 gefällt das.
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auweia. Wie kann man sein klischeebeladendes Denken nur so ausstellen?
     
    horrorwomen und Real-dBoxer gefällt das.
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    spannend sonst ist ja frau hayali auch nur beim austeilen kräftig mit dabei, wenn es "ihre" lieblingsfeinde betrifft. es ist ZU einfach zu sagen, jegliche kritik an frau XY ist nur sexistisch. und nicht aufgrund ihrer subjektiven fehlleistung? und ja auch frau hayali ist nachhaltig beim "in schubladen denken" was die helle seite deutschlands ist und was die angebliche dunkle....
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Eigentlich haben sich "fast" alle, die sich zu Frau Hayali in der gewohnten Art und Weise äußern, auch hier wieder eingefunden..
    Also alles nix neues oder gar erstaunliches..
     
    Monte und LucaBrasil gefällt das.