1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dungeons & Dragons

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Godzilla, 17. November 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Früher!

    Auf Premiere lief o.g. Streifen ja noch nie.

    Aber ich nehme schon lange nichts mehr auf den privaten auf. Und da sie nicht im Kabel sind, demnach auch nicht digital.

    Gag

    PS. Mist! Den Tatort hab ich verpasst. Und dann aus lauter Blödheit den fertig programmierten DVB-Recorder vorm Zubettgehen geschlossen. Der Tatort wurde nämlich noch zweimal in der nacht auf EinsMuxx wiederholt. Und das, wo ich Batic&Leitmayr so gerne sehe.
    Beim Reinzappen habe ich aber mit Erschrecken feststellen müssen, dass der Menzinger ja "abbe" Haare hat! Wie konnte das passieren? winken
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt der Menzinger hat einen Igel. Warum hat man aber nicht mitgekommen. Auf die Handlung habe ich ehrlich gesagt garnicht soo geachtet, ich habe mich eher an den Sprüchen und den tollen Aufnahmen ergötzt. Einfach schön, wenn man eine Ecke in Natura kennt und dann sieht was mit der Kamera dann da rüberkommt bzw teilweise durch gute Bildführung daraus gemacht wird.
    Kommt der die nächsten Tage nicht nochmal im Vormittagsprogramm?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider nicht. Aber er kommt da gewiss in den nächsten Monaten nochmal auf dem BR.
    Aber zur Zeit rotieren ja auch wieder jede Menge älterer Folgen auf diversen Dritten. Da hatte selbst der Franz noch lange Haare... winken

    Tatort ist schon cool. Allerdings kommt es auf die Kommissare an.

    Gag
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag: Mail doch mal an die Ard wann eine Wiederholung kommt.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die werden zum jetzigen Zeitpunkt garantiert noch keinen Wiederholungstermin wissen.

    Aber mir ist es auch wurscht, da die Folge garantiert wiederholt wird. Darauf ist bei den ARD-Anstalten Verlass. Und ich finde es auch gut so, denn viele Eigenproduktionen (insbesondere Tatort) sind viel zu schade, um sie nur einmal zu senden. Heut abend kommt übrigens auf dem NDR die Folge "Aida". Die ist auch ganz nett, wenn auch nicht einer der besten.

    Gag
     
  6. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich persönlich sehe ja Schenk und Ballauf oder aber auch Schimanski viel lieber.
    Könnten ruhig öfter kommen.
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Also ich fand den Film ganz gut. Naja ist halt Geschmacks Sache. Wehre auch irgendwie langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. winken winken