1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duna TV und M2 uncodiert auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digitalfan, 24. März 2006.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.425
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    was bitte?
    ATV war früher als die oben genannten uncodiert auf Astra?


    DunaTV gibts mind. 2 Jahre auf Astra,M2 seit Dezember glaube ich,und ATV seit heuer.
    Bitte recherchiert eure "Neuigkeiten" besser.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Duna TV und M2 uncodiert auf Astra

    Es geht um _uncodiert_. Duna und M2 waren bisher komplett verschlüsselt! Magyar ATV dagegen ist seit einigen Wochen bereits frei empfangbar, Duna und M2 seit heute. Also ist die Meldung absolut richtig. Die News-Melder von DF können ja nichts dafür, dass du illegale Karten nutzt...
     
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Österreich
    AW: Duna TV und M2 uncodiert auf Astra

    also ich kann weder duna noch m2 noch magyar atv empfangen. mein receiver (hirschmann mit orf karte) zeigt immer an, daß die programme codiert sind.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Duna TV und M2 uncodiert auf Astra

    Du musst einen Sendersuchlauf machen, die Sender sins zweimal vorhanden, einmal alt (verschlüsselt bei UPC Direct), einmal neu (unverschlüsselt).
     
  5. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Österreich
    AW: Duna TV und M2 uncodiert auf Astra

    trotz suchlauf - bei mir findet er nichts. welche frequenz haben denn die?

    danke!
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Duna TV und M2 uncodiert auf Astra

    11.671 h 22.000 fec 5/6...
     
  7. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Österreich
    AW: Duna TV und M2 uncodiert auf Astra

    danke - jetzt hab ich sie auch
     

Diese Seite empfehlen