1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumpfe Sprachausgabe! Dekoder defekt?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von uwelips, 24. März 2006.

1. uwelips

uwelips Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dumpfe Sprachausgabe! Dekoder defekt?

Hab' jetzt Die Insel da...

Ton ist normal??!??

@ Gorcon

Könntest Du/ Sie mal am Anfang des Filmes, genauer gesagt, bei der Essensausgabe, darauf achten ob keinerlei Sprachton aus den beiden Frontboxen ausgegeben wird (also nur bei den Dialogen)?!?

Ist schon komisch, dass der Ton vom Center nur dumpf war und nicht ganz weg! Wenn die Kabel nicht richtig in den Klemmen stecken und ich daran wackle, ist der Ton ganz weg, aber keinesfalls verzerrt bzw. dumpf!

@ Gag Halfrunt

Also das ist wirklich nur ein Kontaktproblem und nicht etwas im Gerät?

Also ich hoffe nun, dass Gorcon die Funktionstüchtigkeit meiner Anlage bestätigt und ich mir dann keine Sorgen mehr machen brauche!

D A N K E... euch beiden!
    Uwe

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei meinem Gerät war es definitv nur ein Kontaktproblem mit dem 5.1-Kabel vom Vorverstärker zum Endverstärker.

Gag

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das liegt an der Abmischung des Filmes. (habe eben mal reingehört)

Gruß Gorcon