1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummschwaetzer ueberall !! -> tuxbox.berlios.de/forum/ down

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zahni, 9. Juli 2002.

1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ich würde wegen einem einzelfall kein board dichtmachen.

user sperren, fertig. irgendwann verlieren notorische störenfriede eh die lust. beiträge kann man schließen oderlöschen. das geht ratz fazz.

ansonsten ist die 24 stündige freischaltung ein gutes mittel, habe ich früher mal bei foren gemacht. läc

2. jeti-power

jeti-power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

stimmt, ich hätte für ein paar Tage die Accounts manuell freigeschaltet und damit hätte man vorab verhindern können, dass diese Trolle nochmal kommen und man hätte nicht die vielen normale Boarduser verärgert.

cu
    jeti-power

3. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hey, ihr hättet doch garnix zu diskutieren, wenn das Forum nicht dicht wäre. winken

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    "...Dummschwaetzer ueberall !!"

Dann mir mal einer die Überschrift erklären???

"Dummer User sprengt Board" würde ich verstehen.

Aber "Dummschwaetzer" in Verbindung mit "ueberall"
    heißt doch das überall, als auch hier (lauter) Dummschwätzer unterwegs sind oder??

5. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    BikerMan

Dummschwätzer gibt es überall auch hier.
    ich bin auch einer von denen (manchmal) winken

Doc

Laßt das Forum mal ruhig ein paar Monate dicht!

Dann kriegen wir hier ein vernünftigen Traffic breites_

Bestell Dietmar schöne Grüße,bevor er sich einen Strick nimmt weil er mit seiner plötzlichen Freizeit nichts anfangen kann darf er auch hier posten breites_

Gruß
    Frank M

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn das der Hunz aus einem ganz speziellen (legalen!) IRC-Channel ist, dann verstehe ich ganz gut, warum das Board gesperrt wurde. Zumindest wüßte ich in dem Fall, wie dieser - mir bekannte Hunz - über solche Dinge denkt.

Auch würde ich es sogar befürworten, das Internet wieder so teuer zu machen, wie es vor 5 bis 6 Jahren war (wurde im SmallTalk bereits angesprochen) und dann den wenigen Usern, die es dann noch gibt, eine feste IP zu geben. Damit hat man als Boardbetreiber wirklich die Chance, solche Heines zu blocken, sofern sie sich das Netz dann überhaupt noch leisten können.

Ich hab Berlios gern zum Lurken genutzt. Aber angemeldet war ich dort nie. Echt schade ... war ein Super-Board mit Super-Infos!

Diese Key-Sachen greifen aber inzwischen wirklich weit um sich. Und ich, als Premiere-Gegener, fordere nun wirklich von Seiten BetaDigitals bzw. der Premiere Medien GmbH, dass endlich ein anderes Verschlüsselungssystem an den Start geht. Um es gelinde auszudrücken ... ich hab die Schnauze echt voll davon, dass jeder Dödel losgehen kann und sich mittels Software und Fertig-Dateien die Sender öffnet ... und dann auch noch im Internet damit handelt!!!

Meine Website wird zur Zeit auf einer Lycos/Tripod-Seite verlinkt. Dort ist eine reine HTML-Seite mit einigen Premiere- und MediaVision-Keys. Direkt darunter erscheint mein Banner! wüt Nichts anderes auf der Seite ... nur die Keys und mein Banner wüt wüt wüt
    Ich habe daraufhin folgende Mail an Lycos (CC Premiere) gesandt:

Haltet mich bitte nicht für einen kleinlichen Menschen, der gern andere anscheißt. Nein - ganz und gar nicht.
    Hier bekommt man schlicht den Eindruck, ich höchstpersönlich wäre der Uploader der Seite und würde die Leute auch gleich noch auf meine "Hauptseite" locken.

Sowas lasse ich mit mir nicht machen!

Bisher haben weder Lycos noch Premiere reagiert. Lycos hat die Seite seit ca. 7 Tagen auf der Platte (seit dem gibt es die Referals) und Lycos sowie Premiere wissen seit 5 Tagen davon.

Irgendwann hört bei mir der Spaß auf!

Premiere ... TUT ENDLICH WAS!!!

7. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also das Tuxbox-Forum läuft wieder. läc