1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummheit muss Bestraft werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 16. November 2004.

1. Torham

Torham Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

Muss ich das verstehen??? Schmarotzer deswegen sooft, weil Bertel mit diesem absolut unpassenden Begriff angefangen hat. Vielleicht hast du den Sinn meines Postings genauso wenig verstanden, wie ich den Sinn deines Postings.

2. watesi

watesi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

:confused: Muß doch auch mal meinen Schmarotzer-Rotz dazugeben:

Ich denke mir, dass diese sog. Schmarotzer wahrscheinlich gar nicht bereit wären deutlich mehr für Premiere zu zahlen.
    Also bei Ende dieser Prepaid-Aktionen würden diese (wenn auch geringeren) Einkünfte für Premiere wegfallen.
    Jeder Abonnent, ob er jetzt mehr oder weniger zahlt ist für Premiere wichtig.

„Dummheit muß bestraft werden“…….darin sind sich die meisten von euch einig.
    Mehr für eine Sache zu zahlen, die man auf anderem Wege deutlich billiger auch haben könnte (ja, „legal“) finde ich auch nicht besonders intelligent.
    Sicherich, man muß immer schön wach bleiben was das Kündigen betrifft. Aber schlimmstenfalls hat man wie zuvor als "echter" Abonnent eben wieder ein "echtes" Abonnement am Hals.

Den Ärger der Treue-Abonnenten kann ich voll und ganz verstehen, aber er geht in die falsche Richtung.
    Vielmehr liegt die Schuld bei Premiere, die die obere Grenze mit max. 5 Abos ziemlich weit nach oben angelegt haben und so etwas wie ein „Schmarotzer-Dasein“ damit erst ermöglichen.

Die Devise von Premiere:„Wir kriegen euch ALLE; früher oder später und egal wie“.
    Über das „Wie“ will ich nicht viel Worte verlieren; als treuer Abonnent muß man sich jedenfalls verarscht vorkommen.
    Völlig verständlich, dass aus ehemals treuen Abonnenten dann „Prepaid-Zocker“ werden.