1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummheit muss Bestraft werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 16. November 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hier zum Nachlesen

    bye Opa :D :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    Depp des Jahres: Der Dauer-Kündiger. :D
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    Lol so ist es richitg :)
     
  4. sergio*

    sergio* Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    rofl [​IMG]
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    Das hätte Mart2000 gewesen sein können.:D
    Gruß Gorcon
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    Immerhin hat er die Kündigung an Premiere und nicht an die Stadtwerke geschickt :D
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    und was ist jetzt genau euer problem? geht ihr im regelfall davon aus, bei einem unternehmen mehr als eine kundennummer zu bekommen? noch dazu nachdem man das schon mehrmals gemacht hat und nie eine andere nummer erhalten hatte?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    Ja, davon gehe ich immer aus.
    ausserdem schaue ich immer in den Vertrag rein und schreibe dort die entsprechenden Daten raus.
    Gruß Gorcon
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    Habe mich gleich mal bei der Seite angemeldet und ein entsprechendes Kommentar abgegeben:

    "Geschieht Dir ganz recht, was soll das andauernde Spiel von Neuabschluss und Kündigung? das verursacht nur unnötige Kosten zu Lasten der anderen Abonnenten, das Beste wäre wenn dich Premiere künftig als Kunde sperrt. Ich hoffe, Du bekommst hier von Premiere keine Kulanz." :D
     
  10. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Köln
    AW: Dummheit muss Bestraft werden

    @ Falk

    Was bist du denn für einer? Erstens geht dich das überhaupt nichts an, wie oft ein anderer Verträge schließt und kündigt. Und zweitens bist du mit den enormen Preiserhöhungen bei Premiere wahrscheinlich total einverstanden. Du bezahlst ja sicher freiwillig mehr als nötig.

    Mein Treue Abo ist im Zuge der Preiserhöhung dieses Jahr von 28 auf 31 Euro gestiegen. Nun läuft es im März ab und Premiere erhöht es mit Sicherheit auf den "normalen" überhöhten Preis von 41 Euro. Also wird auch gekündigt und nach billigeren Lösungen gesucht. Premiere schenkt uns nichts. Warum sollten wir Premiere was schenken?
     

Diese Seite empfehlen