1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumme Neulingsfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mica, 5. November 2004.

  1. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dumme Neulingsfrage

    Warum?
    Der Vermieter muss doch so oder so die Anlage so herrichten lassen, dass ein einwandfreier Empfang wieder möglich ist (z.B. die Antenne auf vertikale Polarisation umstellen etc. )
     
  2. Mica

    Mica Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dumme Neulingsfrage

    :-o ja, wenn es denn ein netter Vermieter ist! Bei uns hier wird sich der Vermieter erstmal um nichts kümmern. Die Grundversorgung (z.B. ARD) ist ja noch für 1 Jahr gesichert.
    2 der anderen, schon älteren Mieter, haben nur gehört, dass man "irgendetwas Neues" braucht, um weiter TV zu sehen.
    Die sind sofort zu ihrem Radiogeschäft gedüst und haben dort das "Rundumsorglospaket" bestellt. Also die Box inkl. Hauslieferung, Einstellung des Gerätes und Einführung.
    Das kostet natürlich! Allein die Box ist dort viel zu teuer.

    Ich werde am Montag probieren, wenn alle Stricke reissen, muss halt ne Aussenantenne her.

    Mica