1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumme Miss Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. Mai 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Ob sie Miss Germany geworden wäre, oder eine ihre etwa 20 Mitbewerberinnen, wäre ohnehin fraglich. Und so karrierefördernd ist der Titel Miss Germany nun auch nicht.

    Ganz im Gegenteil, kann es sich das man sich damit nur ne Menge Verpflichtungen einhandelt, die einem aber nicht weiterbringen.

    Da ist so ein Skandal um erotische Fotos eventuell echt besser.

    Die einzige von den Topmodels die wirklich Karriere gemacht und Bekanntheit erlangt hat ist bislang ist Sara Nuru.

    Die anderen Gewinnerinnen sind auch schon lange wieder in der Versenkung verschwunden.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Sara ... wer?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Let me google that for you

    [​IMG]
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Wir haben die schönsten Frauen Deutschlands.:p
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Gut möglich, denn viele dieser Models sehen eben so 08/15 austauschbar aus, das man sich garnicht mehr an sie erinnert wenn man sie nochmal sieht.

    Ich denke es wäre einfach mal an der Zeit die Teilnahmebedingen der heutigen Zeit anzupassen. Sowohl diese Einschränkungen bezüglich Nacktfotos als auch die Einschränkungen das sie die Teilnehmer(innen) nicht verheiratet sein dürfen, ist doch absolut nicht mehr zeitgemäss.

    Sondern das sind doch Relikte aus einer einer Zeit vor mehr als 50 Jahren, als Nackt- oder auch nur Topless-Fotos als Obszönität galten, und als Frauen nach der Ehe ihren Platz nur noch in der Küche hatten, und nicht ohne Einwilligung ihres Ehemannes verreisen durften.

    Aber heutzuge machen doch viele angehende Models auch erotische Fotos, und auch junge verheiratete Frauen gehen ihrer Karriere nach und verreisen auch problemlos allein.

    [​IMG]
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt


    Ich mag aber nicht, dass gehört hier nicht her.
    Wir haben nun schon einen Nackt-Thread. Ich frage mich, warum dieser Thread dort nicht hineingeschoben werden kann.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Weil sie dafür nicht "scharf" genug ist.;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Ähm, weil es Nelli wohl eher um die (Klatsch und Tratsch) Nachricht ging und nicht um die Brüste der Dame.