1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumme Miss Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. Mai 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Weiß auch nicht ob wir so ein Boulevard Seite 3 Thema hier brauchen... Erkenntnisgewinn tendiert gegen null.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Den geistigen Durchschnitt kann man anhand von Fotos nicht beurteilen. Und ja, die finden Kindsgesichter attraktiv. Das ist ein biologisch festgelegtes Muster.

    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich das erste Foto eher an eine besoffene Collage-Studentin erinnert, die jeden Moment kreischend dem Serienmörder zum Opfer fällt.

    Google spuckt noch das Foto zu ihrem Namen aus. Das finde ich durchaus nett.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Doch. Sie ist blond. ;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Es gibt eindeutig zuviele Dinge, an die du dich spontan erinnert fühlen kannst ;)
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Dafür gibt es den "heiße Feger" Thread. Ich wüßte nicht, warum der auf Frauen beschränkt sein sollte. Immerhin wurden dort auch schon halbe Bergmassive gepostet :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Ich hab die Tage so eine bekloppte Teenie-Splatter-Parodie gesehen. Vielleicht musste ich deshalb dran denken. ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Greenpeace beobachtet den Thread auch schon äußerst intensiv. :D
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Genau. Und würde sie in Istanbul noch anschaffen gehen, hätte sie den Vogel abgeschossen. :cool:


    P.S. Und hübsch finde ich sie überhaupt nicht. Mal sehen was Hoyerswerda dazu sagt....:D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Mach doch. Solange du dich an die Statuten hältst und die primären Geschlechtsorgane bedeckt bleiben, magst du dich gerne Austoben.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dumme Miss Sachsen-Anhalt

    Gut sieht sie schon aus, aber das Bild auf der ersten Seite ist wirklich furchtbar.