1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumme Frage!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von grisu63, 13. Juli 2007.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe im letzten Jahr ein 12 Monatsabo (SAT mit Tividi Komplett) gebucht.
    Wird der Vertrag nach Ablauf der Kündigungsfrist automatisch verlängert?
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Dumme Frage!

    Ja, wenn du nicht kündigst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  3. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Dumme Frage!

    Kündigen wollte ich eigentlich nicht.
    Dann kann ich mich bei den Preisgelüsten seitens Premiere ja für die nächsten 12 Monate entspannen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dumme Frage!

    :eek: arena 19,90€, Premiere-Plan 19,90€, böses Premiere :rolleyes:
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Dumme Frage!

    Verlängere gleich um 2 Jahre arena.Da sieht der Fussball nach Fussball aus und nicht nach Pixelbrei.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Dumme Frage!

    matz7: wird dürfen gesapnnt sein wie letztenendes die buli bei premiere aussieht.

    ich kann mir vorstellen das wenn sie ein bulipaket verkaufen dort die datenrate hochgeschraubt wird. nun steht man schließlich mit seinem namen hinter der buli.
    16:9 wird es bei premiere auch geben! (dfl will es ja so- gott sei dank:winken::winken::winken:)
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Dumme Frage!

    Das mag sein,aber auch ohne arena war Premiere schon grottenschlecht.Wenn ich nur an die Champ.l.zurück denke waren einige Spiele gar nicht zum ansehen.laß mich da aber gern positiv überraschen.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Dumme Frage!

    außerdem gibts dann buli in HD ;)
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Dumme Frage!

    An HD gibt es ja auch nichts auszusetzen.Hoffentlich mehr als nur ein Spiel am Wochenende.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Dumme Frage!

    das hoffe ich auch! aber ich bin ehrlich gesagt erstmal glücklich das überhaupt hd gesendet wird.

    und eigentlich müsste man doch die HD übertragung der tcom doch nur über sat und kabel senden.
    man bräuchte noch nicht mal extra produzieren.
     

Diese Seite empfehlen