1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dumme frage-warndreieck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 23. Juli 2004.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: dumme frage-warndreieck

    selbstverständlich, soll ich mal draufdrücken und dich melden, wegen...?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dumme frage-warndreieck

    Klar. Bei Dir blinkt das sogar... ;)

    Spaß beiseite. Das Warndreieck "Beitrag melden" ist unter jedem Beitrag, nur eben nicht bei den eigenen -- macht ja keinen Sinn, oder willst Du Dich selber melden?

    Wenn man da draufklickt, dann wird eine E-Mail (!) an den Moderator mit einem Link zum betreffenden Beitrag verschickt. Und Du kannst noch ein paar Zeilen dazu schreiben, warum Du diesen Beitrag melden möchtest.

    Einige Benutzer machen davon Gebrauch, um eben wie erwähnt Verstöße zu melden -- aber auch Kleinigkeiten, wie einen falsch eingeordneten Beitrag, kann man damit an den Mod weiterleiten.

    Gag
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: dumme frage-warndreieck

    Aha,gut zu wissen:rolleyes:
    Kann man als "Angeschissener" auch raus bekommen wer einen warum "angeschissen" hat:eek:
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dumme frage-warndreieck

    so isch des,so,so
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dumme frage-warndreieck

    Nope. Warum auch? Es ist ja nur eine Funktion, um die Aufmerksamkeit des Moderators auf einen bestimmten Beitrag zu lenken -- aus welchen Gründen auch immer.

    Dann ist es die Aufgabe des Moderators, darauf entsprechend zu reagieren.

    Gag
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dumme frage-warndreieck

    Ich habe, als das Board umgestellt wurde, auch dumm geschaut, aber dann hab ich in die info des Forums geschaut, und dann wusste ich es :p, aber schon vor Wochen :rolleyes::rolleyes::).

    Also uffffpppaaasssseeeeeee Männer !!!! :D:D:D:D:D:D

    digiface
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dumme frage-warndreieck

    Ja sicher, die gute alte Selbstanzeige. Bringt Pluspunkte beim Strafmaß :D :D :D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: dumme frage-warndreieck

    Ist hier schon mal jemand aus dem Forum geflogen?
    Wenn ja!Warum?
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dumme frage-warndreieck

    d-box2 alias Mart2000 wegen Trollens.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dumme frage-warndreieck

    hi,


    naja jetzt wissen wir wenigstens das BlackWolf`s KFZ Warndreieck in einem gift-grünen Kasten liegt. ;) :winken: :D


    Sorry, musste sein. ;)


    CableDX