1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumme Frage über Digitales TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 10. November 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hotbird ist demzufolge kein Satellit. Naja, wohl doch, aber ein geheimer, von dem niemand weiß. Deshalb kann man da auch ganz heimlich ohne die Rechte gekauft zu haben in Zweikanalton senden. Leider aber auch nur Mono, wie damals im Analogzeitalter.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Siehe auch:

    http://www.ard-digital.de/home/index.php?id=192&languageid=1

    Wenn die ARD also in der Tat mehrsprachig über Hotbird oder auch über ASTRA (auch schon vorgekommen) ausstrahlt, verstösst sie vermutlich gegen die Senderechte. Das sollte wirklich besser niemand merken, sonst darf die ARD nachher noch saftig Strafe zahlen - und an wem die hängen bleibt, dürfte ja wohl klar sein entt&aum