1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

Dito, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:LOL:

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, aber da sitzt die Telekom am längeren Hebel, weil sie die Geltendmachung eines "wichtigen Grunds" seitens der Kunden frei Schnautze anerkennen oder ablehnen kann. Lehnt sie ab, darfst du klagen.
    Also anstatt mit dummdreisten Tussen am Telefon zu streiten, darfst du vor Gericht streiten. Wo ist der Vorteil für den Kunden?

3. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vergiss' es! Hab' mich vor ein paar Wochen von meiner Anwältin beraten lassen - und selbst wenn Du's auf einen Rechtsstreit ankommen lässt, kann dieser so lange dauern wie Deine gesamte Vertragslaufzeit.

Rein theoretisch könntest Du Deinen jetzigen Tarif bei der T-Com auf den billigsten umstellen lassen (ca. 30 Euro/Monat) und zusätzlich bei Deinem Kabelanbieter einen buchen, der Dir zusagt. Insgesamt kommst Du dann in etwa auf die gleiche Summe, die Du momentan auch bezahlst.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  4. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe ich nicht, warum das denn?

5. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, das ist doch mal ne geile Begründung!

Dann bin ich mal gespannt wie jemand nachweisen will dass der böse Nachbar ein "Arschl.och" oder "Hurens.ohn" ist. Und vor allem würde ich mal wissen was der Richter dazu sagt. Unser tolles Rechtssystem ist nämlich inzwischen dahingehend verkommen, dass der Angeklagte seine Unschuld beweisen muss und nicht mehr die Staatsanwaltschaft nachweisen muss, dass er schuld ist.

Eine Beleidigung ist immer eine Beleidigung, wenn eine Äußerung jemand in seiner / ihrer Ehre verletzt. Das hat nichts mit wahr oder unwahr zu tun! Du kannst gerne sagen "Ich finde, sie ist eine dumme Tusse". Aber nichts anderes!

7. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessante Logik. Ich fasse nochmals kurz zusammen:

1) Nachdem ich im November 2007 Entertain Comfort beantragt hatte, alles schiefgelaufen war und ich vier Monate auf den Anschluss warten musste, beantrage ich im Febraur 2009 einen Ortsumzug mit der höflichen Bitte, wenigstens dieses Mal alles sorgfältig durchzuführen.

2) Am Tag des Umzugs habe ich eine tote Leitung. Mehrere Gespräche mit den Hotlines, bei denen die Leute wie gedruckt lügten, bringen kein Ergebnis, bis sich so gegen 16.00 Uhr herausstellt, dass der örtlichen Vermittlungsstelle überhaupt kein Antrag auf Freischaltung vorliegt.

3) Mir wird mehrmals versprochen, dass die Sache bereinigt wird. Da ich keinen Nerv mehr auf die GEspräche habe, bitte ich einen Freund, einen ehemaligen Telekom-Mitarbeiter, mit den Hotlines zu sprechen

4) ERst am nächsten Tag wird mir zumindest Telefon freigeschaltet mit dem niedrigsten Internet-Anschluss

5) Es folgen mehrere weitere Gespräche, und es dauert noch 1,5 Monate, bis ich Entertain bekomme

6) Seit dem Umzug kriege ich Monat für Monat komplett falsche Rechnungen

Und Du willst mir vorwerfen, ich wäre "beleidigend" den Telekom-Mitarbeitern gegenüber:eek::eek::eek:

Wer hat das ganze verbrochen? Ich oder die unfähigen Mitarbeiter des Unternehnems.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass sich bei mir niemand entschuldigt hat. Ich habe ständig gehört "Ich weiss nicht, warum die Kollegen das so komisch ins System eingetragen haben"

Und hier gibt es also echt Leute, die meinen, dass - wenn ich anrufe - ich sagen sollte, ich bin ein schwieriger Kunde:confused:

Ich musste mir von den Telekommitarbeitern jede Menge Lügen, Impertinenzen usw anhören, und zwar dafür, dass sie selber unfähig sind, ihr eigenes System zu bedienen.

Deswegen wiederhole ich zum x-ten Mal: so etwas ist dummdreist und ich stehe dazu.

8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du findest also, dass die Leute hier so ausser Rand und Band sind, dass man nicht mehr vernünftig mit ihnen reden kann, oder?
    Finde ich nicht. Wenn auch einige scharfe Begriffe fallen, so obsiegt doch noch die Vernuft.
    Oder gehst du mit denen Telekom-Mitarbeitern konform, die einem ignorieren und gar nicht mehr behandeln, wenn man der 'Telkom-Etikette' nicht genügt, und die ist sehr streng.

Es wurde hier schon öfters gesat: 'Wie man in den Wald reinruft, so hallt es wieder raus'. Das hier ist aber, was aus den Wald rauskommt.

9. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, es geht mir um die "scharfe Begriffe". Ich kann ja verstehen, wenn man im ersten Moment sauer ist und dann die Wortwahl nicht "optimal" ist. Aber nach einigen Tagen sollte man sich doch beruhigt haben und nicht andauernd daneben benehmen. Das gilt nicht nur für drwho, sondern auch für andere Benutzer dieses Forum.

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann ist aber nur deine Teilnahme an dieser Diskussion gescheitert, nicht die Diskussion selbst. Da die Wortwahl ja eher ein persönliches Problem von Dir ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.