1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Das stimmt auch wieder. Allerdings stimmt auch, wie man in den Wald hineinruft.... Sind alles Einzelfälle, und hatte auch schon Typen oder Tussen, mit denen ich nicht klarkam. Leg ich auf und ruf einfach nochmal durch. Ärgert mich zwar auch, aber ehe ich mich gross ärgere, suche ich nach Lösungen, die weniger wehtun!:winken:
     
  2. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Ja, ja, diese "Wie-man-in-den-Wald-ruft-Theorie".... Nur habe ich extra gesagt, dass es andere Hotline-Mitarbeiter gibt, die trotz "unsymphatischer" Kunden freundlich bleiben. Das ist nämlich ihr Job. Und von dem, was man hier liest, ist Dummdreistigkeit bei der Telekom kein Einzelfall, sondern eher die Regel.,
     
  3. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Also, wenn's in meinem Fall nach dieser gehen würde, wär' ich fürstlich bedient worden und wär' immer noch ein zufriedener T-Com/T-Home Kunde! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.