1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Was redest du da wieder - man kimi.
    Wir haben doch alle Erfahrungen mit Kundenservice.
    Es gibt guten Service.
    Es gibt schlechten Serve.
    dann lange Zeit nichts und dann kommt die Telekom, mit Abstand der schäbigste Service in Deutschland (vielleicht der ganzen Welt).
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Da übertreibst du nun kleberri und zwar schamlos.
    Es gibt weltweit zwei Arten von Service: Privatkunden"service" und echten Service für Geschäftskunden ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.810
    Zustimmungen:
    4.321
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Jau, der schlechteste Service ist immer der, mit dem man im Moment unzufrieden ist. Telekom mancherlei Chaos, OK, aber Teufels Grossmutter und schuld an allen Plagen sind sie nun auch nicht. Wenn sie nicht ab und zu etwas richtig machen würden, hätten sie gar keine Kunden mehr.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    es gibt schlimmere als der Kundenservice der DTAG....nimmste Freenet oder 1&1 oder auch der Kundenservice von ewt/TC....

    Der Kundenservice von TH ist und war schon immer gut....einzig und Alleine der Kundenservice von THE vormals T-Online ist eine Grausam...

    Den Technischen Support von THE jetzt mal ausgeschlossen, weil der ist TOP, nach meinen Erfahrungen....
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Kunden haben sie deshalb weil die Leute entweder nie Kontakt zur Hotline hatten (hat man auch nur wenn man Probleme hat und die bekommt man meistens nur wenn man irgendwas an seinem Vertrag ändert ;) ) oder weil man nach zig Jahren Erfahrung sammeln als Privatkunde im Dschungel der Telkomanbieter rausgefunden hat das alle eine dermaßen schlechten Privatkundenservice haben das dies kein Kriterium für die Auswahl ist.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    T-Online war im Gegensatz zur "Mutter" schon immer schlecht, auch lange vor der "Serviceoffensive. Leider passt sich die Telekom gegenwärtig diesem Niveau an.
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    2.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Da hast Du nur noch nicht genug Erfahrung mit anderen Firmen gemacht. Ich habe vor Kurzem den Anbieter gewechselt und dabei intensiv die Hotlines von Telekom und neuem Anbieter bemüht. Fazit: Bei der Telekom war von fünf Anrufen nur einer für die Katz', beim neuen Anbieter lag das Verhältnis eher umgedreht.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.810
    Zustimmungen:
    4.321
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Hier bin ich absolut Deiner Meinung!;)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.810
    Zustimmungen:
    4.321
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Übertrieben... glaub ich Dir nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.