1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dumm, dümmer, Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MSNBC, 30. August 2010.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    Diees Zeitverschiebungsprobleme varieren zwischen 1-2h. Passiert regelmässig im Quartal. Von daher!
     
  2. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    Ungefähr ab 3 Uhr startet alles pünktlich (manchmal sogar zu früh), weil in dieser Zeit nicht so viel Werbung läuft wie in der Prime Time. Manchmal startet Nickelodeon sogar zu früh, also gegen 5:55 Uhr ;)
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    Meistens startet Nickelodeon sogar um 5:45-5:50 Uhr
     
  4. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    das ist doch noch gar nix ;) manchmal ist nickelodeon schon um 5:45 gestartet ;)
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    Läuft die Sendeabwicklung von Comedy und Nick denn noch getrennt oder wurde mit der Abschaltung vom eigenen Comedy Central alles zusammengelegt?
    Im Prinzip ist es ja fast so wie früher bei Nick Comedy.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    Nein, seitdem Comedy Central kein eigener Sender mehr ist, wurde das alles in die Programmplanung von NICK mit untergebracht.

    Es ist auch ein und dieselbe Person, die für die Programmplanung zuständig ist.

    Ja, im Grunde genommen ist es genauso, wie damals mit NICKcomedy.

    Intern wird auch nur noch von 3 Sendern gesprochen. CC wird nur noch als Programmblock im Programm von Nickelodeon angesehen. Deswegen werden auch keine neuen Eigenproduktionen mehr produziert, weil CC als Sender eigentlich nicht mehr existiert.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    Nicht?

    Dann muss CC aber früher noch massig produziert haben, was man jetzt als neu verkaufen kann...

    Z.B.:

    Einheitsansprache mit Lilo Wanders | Folgen, Episoden | COMEDY CENTRAL Deutschland
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    Von so kurzen Einspielern war ja auch nicht die Rede. Sowas wird immernoch gemacht zb. zu Halloween.

    Aber richtige Shows wie "u.A.w.g","Kargar trifft den Nagel", "Frag den Lippe" oder "Para-Comedy" werden nicht mehr produziert.

    Auch die "Schmidt Comedy Show", die dieses Jahr schon ein paar mal gelaufen ist, ist keine Eigenprodutkion von Comedy Central, sondern wurde nur eingekauft.
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    Comedy Central zeigt gerade eine Sendung von Jeff Dunham, dem US-amerikanischen Bauchredner (berühmteste Figur: Achmed).
    Man hat doch tatsächlich die gesamte Sendung durchsynchronisiert => total unlustig.
    Anstatt den Auftritt doch einfach auf englisch zu zeigen. Von mir aus auch mit deutschen Untertiteln.
    Comedy Central ist doch ein einziger Fail!
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dumm, dümmer, Comedy Central

    ich find immer Southpark,happy treefriends und auf schlimmer und ewig auf CC und MTV gut.
    Für mich sind es vorallem nachts die einzigsten sender im free tv die ich noch einschalte.
    Ist sowieso besser wenn CC keine eigenen shows produziert,fand die allesamt mies.
    Lieber mehr archivware.
    Rockos modernes leben oder ren und stimpy wären doch auch mal wieder was