1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fireglieder, 27. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Das ist der Trick des Threaderstellers: Er macht hier einen Thread auf, dessen Überschrift Widerspruch hervorruft, weil er an Unsinnigkeit nicht zu überbieten ist.
    Aber: Er meint ja gar nicht Deutschland und alle fallen drauf rein :D!
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Nochmal wenn du zu dumm bist einen namen zu verstehen kann ich nix dafür

    Code:
    Das der Thread Ersteller nicht in der Schule aufgepasst hat, sieht man an seine Schreibweise.
    Diene Eltern haben nicht mal bei deiner Erziehung aufgepasst!

    Wenigstens ziehe ich nicht durch foren und greife menschen persönlich an!

    Wenn man 8 stunden am tag arbeiten soll,und dafür nix bekommt nennt sich das in der tat Zwangsarbeit!
    Und hartz4 ist zum überleben,leben lässt sich davon nicht!
    Demokartisch!

    haha
    du nennst es demokartisch wenn ein großteil der parteien gar kein forum im statsfernsehn bekommen? lächerlich!

    An diesem ergebniss ist nix demokratisch!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Du hast ihn ja noch nicht erklärt.

    Ich und Quavine allerdings schon, so wie wir ihn verstehen.

    Aber lieber blaffst du uns in dem Punkt dann ja lieber an, anstatt ihn mal richtig zu erklären.
    Das sagt der richtige.
    Nicht?
    Es wird solangsam ALBERN.

    Auch wenn du es noch 421098650893254123532109856109385621309576 mal wiederholen würdest, es würde nichts dran ändern, dass es 1. kein Staatsfernsehen gibt in Deutschland und
    2. der ÖRR sehr wohl auch die kleinen Parteien erwähnte. Sogar einen Tag vor der Wahl.

    Ignorier das nicht immer. Aber anscheinend wird dadurch dein Weltbild zerstört... Anders kann ich mir das nicht mehr erklären...
    Aha? Weil die TV Sender also die kleinen nicht erwähnt haben.

    Ist ein Ergebniss wo 73 % der Deutschen diese Parteien gewählt haben nicht demokratisch? Glaubst du ernsthaft, dass großflächige stundenlange Sendungen über kleine Parteien auf den Hauptkanälen, dass Ergebniss wirklich so sehr beeinflußen würden, dass die aktuell großen Parteien, nicht mehr zu den großen gehören?

    Wie war das mit dem Weihnachtsmann? :rolleyes:
     
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Aber anscheinend aus gefühlten 100 Jahren Regierungsbeteiligung der SPD.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Für die gab es sogar eine eigene Sendung in der alle ausführlich zu Wort kamen. Die Sendung "Der Kampf der Kleinen (Mediathek)" lief Mittwoch oder Donnerstag in der ARD.
    Wer sich also informieren wollte hatte durchaus auch die Gelegenheit dazu!

    Gruß
    emtewe
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Die lief übrigens auch Freitag und gestern bei Phoenix...

    Außerdem gab es ähnliches auch noch woanders, im MoMa z.B.

    Aber sowas wird ja immer ignoriert :rolleyes:
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Zu dieser Zeit hat der Threadersteller wohl irgendeine call-in Sendung geschaut... :)
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Immer wieder diese Wörter "nichts gelernt" oder "Kohl und Co." sind Vergangenheit. Diese Argumente sind wirklich altbacken.

    Momentan müssen wir dem Unternehmen wieder flott machen. Denn wir brauchen unsere Arbeitsplätze. Siehe Opel, Karstadt und Co. Davon leben wir ja. Wenn dem Unternehmen wieder gut geht, dann holen wir unser Unternehmen-Milliardengewinne mit sozialen Dingsabums-Gesetze wieder zurück.

    Mein Fazit: jedes mal das gleiche...nichts neues. Nur wir überlegen ganz genau, welche Partei für jetztige Zeitpunkt die richtige ist.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    421098650893254123532109856109385621309576 =
    2 * 2 * 2 * 29 * 43 * 42211171901889948228960490788831758351

    :love:

    und 42211171901889948228960490788831758351 ist ne Primzahl. Du gewinnst 1 ct.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.