1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    UI, der Troll ist wieder da :).
     
  2. AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    hmm:confused:
    DU kennst Ihn auch?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Natürlich kenne ich den User Robonix, wer kennt den nicht?
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Naja,solange man GEZ gebühren für den schmarrn bezahlen muss geht es mich ja serwohl was an.

    @willem
    eigentlich hab ich keine lust mich mit schalke prollos zu unterhalten aber ich habs goldlöckchen auch schon vor 15 Jahren gesehen und er ist einfach schlecht geworden.
    Sein Verhalten nach diesem Unfall war schon unterste Schublade,weil er Samuel auch hängen gelassen hat und weiter gemacht hat, er ist dem Druck halt nicht mehr gewachsen.
    Er ist einfach alt und ausgelaugt,er kann ja immernoch zu 9live wechseln da nimmt man ihn vielleicht oder er geht ins BigBrother Haus da findet er sicherlich deinesgleichen wieder wohin er auch passt.


    @Donnerbällchen

    Du hängst fast 24 stunden am tag hier im forum rum,kommentierst jeden mist und nennst mich troll...
    Selten so gelacht..:D
     
  5. AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Ui vor 15 jahren:eek:
    mußt aber nochmal nachdenken ende der 70er:winken: ist 30 jahre her
    und schalke rulez!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Mal davon abgesehen, dass ich gerade in der Woche, kaum hier abhänge.

    Entscheidet Troll sein oder nicht, nicht mit der Anzahl der Postings, sondern um den Inhalt.

    Und im Gegensatz zu dir, bleibe ich in 99 % der Fällen sachlich, mache nicht andere dumm an und beleidige vor allem nicht andere Menschen. :eek:. Und fordere auch nicht überall die Abschaffung, nur weil mir gerade ein Furz quer hängt... :eek:.

    Aber allein das ewige "donnerbällchen" zeugt nicht gerade davon, dass du hier wirklich sachlich diskutieren willst. Sondern eben eher trollst...
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    ich passe mich nur dem allgemeinen umganston an der hier herrscht.
    Ihr solltet beide mal an die frische luft gehen,ist schönes wetter draussen
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Ach du meinst den, den du mit Post 6 angefangen hast?

    Oder wer hat den vor dir mit solchen sachlichen Wörtern wie "Giftzwerg", "dümmlich" oder "Vogelscheuche" um sich geworfen?
    Und warum bist du hier? Gerade jetzt ist doch die beste Zeit zum rausgehen?

    Draußen war ich schon. Dank Wlan und Notebook, kann man trotzdem hier posten ;).


    Außerdem gibt es auch noch Menschen, die arbeiten/lernen müssen. Was genau ich gerade nebenbei tue...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  9. AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Ich bin draussen, aber diese Technik ist dir wohl noch nicht bekannt, aber bleib mal so wie du bist, keine Ahnung aber davon viel!
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Weil es die Wahrheit ist.
    Aber gut,kann damit leben wenn die Leute ihre Augen verschliessen oder mit ihrem halbwissen und pöbelpost nur so um sich werfen wie unser freund Willem.
    Thilo Sarrazin wird dafür das er die wahrheit sagt auch von allen seiten kritisiert.