1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duell am Sonntagabend: Gottschalk tritt gegen "Tatort" an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

  1. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Anzeige
    Zum Glück gibt es meistens Ausweichmöglichkeiten.
    Sat.1 hatte NCIS LA und Scorpion am Start...
    Beides war top!
    Leider ist ab nächsten Sonntag Serien-Sommerpause und dafür u.a. EM-Müll auf dem Sendeplatz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für eine Sonntagabend-Show leider viel zu lang. Aber ansonsten fand ich's ganz nett.
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Wäre er und diese Show beim ZDF, würde darüber gewettert werden, dass die Gebühren zum Fenster rausgeworfen würden und Gottschalks Zeit sowieso vorbei wäre und man ihn gar nicht sehen wolle.

    Wie es gemacht wird, ist egal. Irgendjemand meckert immer. Man kann es nicht allen recht machen.......
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...aber den meisten könnte er es durch seine Abwesenheit recht machen. :sneaky:
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich empfinde Scorpion als absoluten Serien-Müll. :)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen "Meisten" denn?????
    Jedes Format hat seine Zuschauer, wieso auch nicht.
    Den Tatortmüll muß man sich ja nun wirklich nicht antun. Es gab genug Alternativen zu Beiden und gegen Navi kann eh nichts anstinken.