1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubioser Nebenjob: Böhmermann feuert Meiser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Urgestein Hans Meiser und die Bildundtonfabrik gehen künftig getrennte Wege. Für das Aus beim "Neo Magazin Royale" sorgt demnach Meisers dubiose Nebenbeschäftigung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht hat der Herr Meiser ja Finanzprobleme. Dann könnte ich das nachvollziehen. Ansonsten sollte er schon schauen, welche Jobs er noch so macht, und insbesondere darauf, ob sie denn mit anderen Jobs, mit denen er in der Öffentlichkeit steht, kompatibel sind.
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe den Beitrag gesehen und ich fand ihn eher aufschlussreich statt Verschwörungstheorie. Es ging um die Pharmaibdustrie welche sich auf Kosten Krebskranker bereichert. Ich fand Hans Meiser immer als guten Talkmaster oder Moderator.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    945
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Die Pharmaindustrie bereichert sich auf Kosten aller Kranken. Das ist ja hinlänglich bekannt und auch erwiesen. Es gab dazu auch Berichte in den ÖR. Ich finde das lächerlich, dass Meiser deswegen fliegt. Da könnte sich Böhmermann direkt dazugesellen.
     
    SHSNSven und FilmFan gefällt das.
  5. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mir mal die Seite watergate.tv angesehen. Wenn sie nicht ernst gemeint wäre, könnte sie dem Postillon Konkurrenz machen.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen