1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubiose Mail erhalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Volterra, 8. Dezember 2012.

  1. Zechprellung

    Zechprellung Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Soll das Werbung für Happy Sharing sein?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn ich richtig informiert bin, gibt es für das genannte Produkt eine passende softcam.

    Natürlich nur für Linux receiver.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dubiose Mail erhalten

    Happy Sharing ist nur einer von den vielen tausend Card Sharing Anbietern. Die denken sich immer neue Marketing Strategien aus.
    Die großen Server sind professionelle Firmen und schalten sogar Google Adwords Werbung.
    Heute werden bei mir fünf Adwords Kunden angezeigt: Google Suche
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Dubiose Mail erhalten

    Was soll eine solche Unterstellung.:mad:

    @Thunderball, @Gorcon, Cable-guy
    danke für Euere sachlichen Antworten.

    Die gelangweilten Member in Post#4 und 7 ergötzen sich mal wieder in Flame-War.:eek:
    Poste nur dann, wenn Du einen kostruktiven Beitrag in einem Thread/zu einem Thema leisten kannst.
    Kannst Du das nicht - dann poste auch nicht.:winken:
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dubiose Mail erhalten

    Wenn dir mein Beitrag nicht konstruktiv genug war, hätte ich dich wohl darauf aufmerksam machen sollen, nicht auf die Mail zu antworten. Das hätte dann eine Vervielfachung des Spams zur Folge.

    Wen interessiert das? Wir sind hier nicht deine Richter. :D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dubiose Mail erhalten

    Ich habe vor Tagen auch mehrmals eine Mail von denen bekommen und nun weiß ich was drin steht;)Da hat wohl irgendein Forum Geld gebraucht und meine Adresse verscherbelt.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dubiose Mail erhalten

    Ich habe mal kurz recherchiert und bin der Meinung das das Nachtfalke's Sat Board & Uploadcenter dahinter steckt.Wenn ich mit dem Mauspfeil auf die geschlossen Mail gehe steht da was von ulc.to.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dubiose Mail erhalten

    Ja aber genau da mus man ja die Daten eingeben (die sogenannte "Line". und das soll angeblich laut der Mail nicht nötig sein, das stimmt dann aber so nicht.

    Dann müssten das ja alle bekommen haben die dort registriert sind. Ich denke nicht das es von dort gekommen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dubiose Mail erhalten

    Wie gesagt, die CAM ist angepasst.

    Da braucht man keine LINE eingeben. Sondern einen Bezahlcode. Der dann wohl eine direkt einprogrammierte Line aktiviert.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dubiose Mail erhalten

    Ist auch nur eine Vermutung!