1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubai Sports:WWE Bottomline

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Satellitoholic, 23. August 2006.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    mh dann schau doch die Feeds oder RTL9 ist aus frakreich das müsstest du doch eigtlich auch rein bekommen
     
  2. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Danke für den Tipp, aber ist RTL9 nicht kodiert?
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Das kann ich dir leider nicht sagen da ich es selber da nicht sehen aber irgendein Grichische Sender überträgt es auch das ist auch Free
     
  4. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Du sagst ein griechischer Sender?
    Da fällt mir Magic Piräus ein, der Sender war klasse, dort gab's Smackdown&Raw- jede Woche!
    Das gibt's aber leider seit zwei Jahren nicht mehr...


    Weißt du wie dieser Sender heißt wo WWE kommt.