1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubai Sports:WWE Bottomline

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Satellitoholic, 23. August 2006.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Seit der Legendkiller die Diskussion entfacht hat und zahlreiche Reaktionen folgten, ist es richtig interessant um Raw im Tv geworden.


    Ich habe am vorletzen Wochenende Raw gesehen,- es lief auf Dubai Sports am Samstag ungefähr gegen 0 Uhr, die Sendung hieß Bottomline, was eine gute Zusammenfassung von Raw ist!
    Lustig: Das erst Match, welches kam war mit dem Legendkiller.
    Ich war begeistert, dass es lief und habe gehoft, dass es häufiger der Fall sein wird, allerdings war bereits diesen Samstag nichts von Bottomline zu sehen.
    War die Sendung also nur eine Ausnahme bei Dubai Sports?
    Die Homepage hat mich auch nicht schlauer gemacht, ein geregelten Zeitplan wann WWE auf Dubai Sports kommt konnte ich nicht finden.
    Schade
    Vielleicht weiß jemand mehr...
     
  2. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Hi,

    hab grad mal versucht,auf der HP von DubaiTV was zu finden,aber leider war das fast unmöglich :) Respekt vor denen,die das Lesen können!

    Aber als alter WWF/WWE Fan kann ich dir die Seite der WWE empfehlen
    http://www.wwe.com/schedules/television/?country=Dubai
    Da kannst du auch für andere Länder die Ausstrahlungen suchen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    bottom line gibts auch donnerstags bei PREMIERE...allerdings gucke ich das nur, wenn ich vergessen hab, am dienstag RAW zu schauen ! ;) manchmal nervt es mich aber nur, und ich gucke beides nicht ! :D
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Dort steht 23 uhr also nicht 0 Uhr evtl hast nur das vertauscht dann wäre es gelöst das Rätsel aber draf ich Fragen wie du das reinbekommen hast?
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    http://www.lyngsat.com/freetv/United-Arab-Emirates.html

    da unter dubai sports channel
    gibt den sender auf 3 positionen
     
  6. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Gibt's nun eigentlich tatsächlich zwei Dubai Sports Channels? Oder sind "Dubai Sports Channel" und "Dubai Sports Channel 2" identisch? Bei manchen Frequenzlisten im Internet wird auf 13° Ost sowohl von "Dubai Sports Channel" als aber bei anderen auch von "Dubai Sports Channel 2" gesprochen?
     
  7. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    @ legendkiller: wenn es bei mit den Ausrichtungen zu den PPV's auf 12°W geklappt hat, dann ist der Empfang von Dubai Sports ja nur ein Kinderspiel!

    Da kann man sich ein Vorbild nehmen, mit ein wenig Technik, genügend Entschlossenheit und jemandem mit unglaublich viel Geduld(Johannes9999), kriegt man alles hin!
    Ich will das auch irgendwann noch schaffen, WWE ist klasse!
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Ja das mit den PPV hat nicht geklappt da das Haus im Weg ist aber ich habs kapiert wie alles geht aber Dubei Sports brauch ich nicht es hat mich nur Interressiert
     
  9. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Der Dubai Sports Chanel liegt in einer anderen Zeitzone deshalb muss man +2 Stunden dazu rechnen : bei uns 12.00 drüben also 14.00:)

    http://www.zeitzonen.de/var.html
     
  10. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Dubai Sports:WWE Bottomline

    Ich hab' jetzt seit ein Paar Wochen regelmäßig Samstag Abend bei Dubai Sports vorbeigeschaut, aber von WWE ist nichts zu sehen.
    Da läuft mal Handball, dann Boxen, Leichtathletik, aber kein WWE,- das ist schade.
    War also doch nur eine Ausnahme Bottomline zu zeigen, leider!
     

Diese Seite empfehlen