1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubai Sports HD neu auf Badr 4

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 15. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4


    Mit 85 cm Arabsat in Sachsen Anhalt ???

    Ich kann mir das kaum vorstellen so Stark kommt der nicht.

    Verwechseln du vieleicht Hotbird und Arabsat was immer wieder hier vorkommt?

    Vergleiche mal die Frequenzen mit Lyngsat ob du wirklich Arabsat hast.

    zwar kommt dieser Transonder ein wenig stärker rein wie andere aber ich gehe auch davon aus das du die MBC Programme sicher nicht haben wirst

    Grade bei HD gibt es Probleme wenn die Schüssel zu klein ist.
     
  2. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Ja wirklich. Habe einige Sender von Badr4 (nicht Badr6) bekommen, auch MBC 1-4 dabei. bis 7.0 dB (Dreambox 800HD+ALPS LNB). Für mich 85er ist genug.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Also das wundert mich echt hier kämpfen wir mit über 100 cm um den Satelitten rein zu bekommen und grade die MBC kommen noch schwächer hier rein.

    Die sind so schwach das manche Receiver da sogar probleme mit haben.

    Mein Edision zeigt beim MBC Aktuell Pegel 64 Qualität 88 an aber da sind auch noch die Schalter dazwischen 4/1 und 2/1
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    [OT]
    auf Bahrain Sport wurde im letzten Jahr an den Formel1-Wochenenden alles komplett inkl. der Rahmenrennen (GP2, PorscheCup etc.) übertragen (mit Atmo ohne Kommentarton). Ob es immer so war, kann ich nicht sagen. Aber an einigen Rennwochenenden war das der Fall. Vielleicht ist es ja im diesem Jahr wieder der Fall [/OT]
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Auf Dubai Sports läuft recht viel Tennis, Volleyball, Fußball aus Arabien...
    Motorsport habe ich dort jedenfalls noch nicht gesehen...
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Hallo

    So unmöglich kann es gar nicht sein; habe es selbst mit 80cm in Detmold hinbekommen.
    Leider nicht MBC, dafür aber 150 andere
    Der schwächste Transponder war der Kuwait mux auf 12,524 27500H mit 1.2db.
    Also, wie gesagt, ich halte es für möglich
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Ich hoffe, dass heute Abend Schalke-Stuttgart auf Dubai Sports HD gezeigt wird.

    Bin zwar Gladbach Fan, aber Fußball in HD ist immer nett :love:
     
  8. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    bekommt man dubai sport auf 26 Grad oder braucht man eine Karte für di Sportereignisse
     
  9. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Ist fta
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.