1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubai Sports HD neu auf Badr 4

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 15. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    Anzeige
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    kann ich bestätigen, O-Ton ohne arabischen Kommentar
    so sollte das sein, Fußball für alle in HD
    ohne CAM, HD+, Nagra.., Zwangsreceiver und was weiß ich noch....
    Leute kündigt die Abosender, kauft euch Drehanlagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Sky braucht man wirklich nicht mehr, eine 100 cm Schüssel reicht aus und schon kann man Bundesliga ohne jegliche Gängelung in HD sehen.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Mit O-Ton?Ob davon die DFL weiss.....
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4


    Mein reden, schon 1,5 Jahre dreht sich bei mir ne Laminas, FTA gibts jede Menge, und zu Buli auf Badr 4 gibts 90Elf Fussballradio!;)
     
  5. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Folgende Spiele konnte man gestern in 1920x1080i bewundern:
    Köln - Bayern und Dortmund - M'gladbach.

    Was mir so aufgefallen ist:

    • Beim ersten Spiel fehlte noch das Dubai-HD-Logo unten rechts im Bild.

    • Tonspur 1: Stadion-Ton im PCM 2.0. Das 2. Spiel hatte mit ein paar Tonaussetzern zu kämpfen.

    • Tonspur 2: Digitales Rauschen

    • In den Halbzeitpausen: Tore und Torraumszenen wurden wiederholt ansonsten Live-Bilder aus den Stadien.

    • Nach Abpfiff wurde noch mehrere Minuten Live-Bilder gezeigt bevor schließlich ein Testbild mit Dauerpiepston folgte.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute beide Sonntagsspiele in HD erleben dürfen. Es wäre wünschenswert, dass der Stadionton in DD 5.1 übertragen wird, aber bei dem Abo-Preis kann ich auch mit PCM 2.0 leben ;)

    Ich habe den Eindruck, dass sich für diese News kaum jemand interessiert. Vielleicht auch besser so.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Ist Dubai Sports HD Pay TV? Das Testbild ist FTA, schalten die beim Spiel dann um?
     
  7. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Nein. Ein FTA-Sender, also dauerhaft unverschlüsselt und somit für jeden zu empfangen, der seine Schüssel auf 26° Ost (12169 / V / 27500 / 3/4 / DVB-S) ausrichten kann. Schüsseldurchmesser ab 100 cm empfehlenswert für die BRD.
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Mein ich doch, dann habe ich den Beitrag vor mir falsch verstanden!
     
  9. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Mein "Abo-Preis" war natürlich ironisch gemeint. :)
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dubai Sports HD neu auf Badr 4

    Genau das habe ich falsch verstanden! :eek::)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.