1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubai Sports Channel bzw. TV Sport Romania

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von afm, 24. Februar 2007.

  1. afm

    afm Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier nicht im falschen Thread oder so...

    Meine 1. Frage ist:
    Ich habe unter King of Sat und Lyngsat herumgesucht und "Dubai Sports" bei Hotbird gefunden. Nun wechselt der Sender aber offenbar zwischen "Dubai Sports 1" und "Dubai Sports 2" bei manchen Programmen.
    Kennt jemand die Frequenz von Dubai Sports 1 wo es keine "Senderwechsel" gibt?

    Meine 2. Frage lautet:
    In den verschiedenen Infoseiten habe ich den Sender "TV Sports Romania" manchmal als kodiert, manchmal als frei empfangbar gefunden. Was stimmt da?

    Danke und liebe Grüße aus Wien
    afm
    (ich hab Hotbird und Astra)
     
  2. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Dubai Sports Channel bzw. TV Sport Romania

    TVSport Romania ist verschlüsselt.
    Brauchst ein Rumänisches Abo (DigiTV, Dolce, Boom oder MaxSat) um
    den Sender zu sehen.
     
  3. afm

    afm Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Dubai Sports Channel bzw. TV Sport Romania

    Danke!
    Und Dubai Sports? Weiß da wer was?
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Dubai Sports Channel bzw. TV Sport Romania

    Das komplette Programm von Dubai Sports 1 gibt es nur auf Nilesat (7°W) und Badr (26°O) zu sehen. Das auf Hotbird Dubai Sports 2 sendet, liegt daran das auf Dubai Sports 1 z. B. die Bundesliga gezeigt wird, welche man auf Hotbird aus rechtlichen Gründen nicht zeigen darf.
     
  5. afm

    afm Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Dubai Sports Channel bzw. TV Sport Romania

    Hallo!
    Danke, auch wenn es traurige Nachrichten sind...:(
    Vlt. blöde Frage, aber weißt du, ob das auch für die im Programm angegebenen Livespielen der argentinischen Liga gilt???
    Und weißt du zufällig, ob es irgendwo im Netz eine Programmübersicht von Dubai Sports 2 gibt?
    Ich habe überall immer nur den Link zur Homepage von D.S.1 gefunden und dort steht nix vom D.S.2
    Danke und Grüße!!!
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Dubai Sports Channel bzw. TV Sport Romania

    Soweit ich weiß, gilt das auch für die Spiele der argentinischen Liga, bin mir aber nicht ganz sicher. Fußball aus Argentinien gibts auf Hotbird auf jeden Fall auf dem Kanal Sportitalia FTA, die zeigen 1 Spiel pro Spieltag.

    Eine Programmübersicht von Dubai Sports 2 habe ich bisher leider auch nirgens entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen