1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dual Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von zrb285, 16. Juni 2013.

  1. zrb285

    zrb285 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kompaktanlage Dual DAB 500. Besonders die Empfangsqualität würde mich interessieren. (Wohne im schlecht ausgebauten Gebiet)
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dual Radio

    Erfahrungen wäre zuviel gesagt. Soweit ich weiß, hat die Anlage nur eine fest eingebaute Wurfantenne. Und die ist im schlecht ausgebauten Gebiet nicht zu empfehlen. Besser wäre ein Gerät mit Antennenbuchse. Nur sind die sehr dünn gesät. Falls ein Nur-DAB-Tuner auch gehen würde, würde ich mir den Yamaha-Tuner zulegen.
    Schönen Sonntag
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen