1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dual Layer DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von befreiungshalle, 3. November 2004.

  1. johannes1

    johannes1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dual Layer DVD-Recorder

    Schönes Geschenk. Achte auf EPG sonst macht es keinen Spass und ohne Festplatte kriegt man die Krise spätestens dann wenn genau an dem Tag mehr kommt als man auf die Scheibe bekommt. Fujitsu-Siemens hat in Activy 370 einen Dual Layer Brenner, aber die Rohlinge sind doch noch recht teuer, aber das braucht man doch für eigene Aufnahmen nicht, denn mit so einem Festplattenrecorder brennst du halt 2 DVDs wenn der Film nicht ganz drauf passt(macht die Box automatisch). Naja, trotzdem frohes Schenken
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dual Layer DVD-Recorder

    Recht hast Du. Und wenn man mal davon ausgeht, daß jeder schon einen PC hat, dann muß man evtl. nur einen Brenner nachrüsten, also kommt man locker mit unter 100€ aus :rolleyes:
     
  3. johannes1

    johannes1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dual Layer DVD-Recorder

    eigentlich nein, denn mit meinem PC mache ich alles mögliche nur nicht Fernsehen und Aufnehmen und genau das funktioniert hier gut. Ich seh das als Vorteil wenn PC ähnliche Hardware verwendet wurde, denn die letzten updates haben gezeigt dass damit mehr Potential drin ist als "Gerät kaufen und nach 1 Jahr alter Hut weil keine SW".