1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dual DT 200 kein / verzerrter Ton

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von f_man, 3. Mai 2020.

  1. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber wenn ich lese wie unwissend und unqualifiziert du hier Zeug vom Stapel lässt @ pedi
    1. Habe ich mich nicht beschwert, sondern eine einfache technische Frage gestellt.
    2. Kann ich zwischen Schrott und für mich Nützlichen unterscheiden.
    3. Beschäftige dich mit der Geschichte von DUAL --> nachzulesen u.a. bei Wikipedia.
    4. Habe ich vom Cinchstecker geschrieben und nicht vom Tonarminnenkabel.

    Egal, du wirst das eh nicht verstehen was mich als Bastler umtreibt und versuche wenigstens beim nächsten Mal dich richtig mit der Materie vertraut zu machen.

    Für alle anderen Mitleser: Es war der Nadelträger, habe heute einen Neuen "eingebaut" und der Dreher läuft. :whistle:
     
    Gorcon gefällt das.