1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dual Decrypt - Alternativen zum S2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hadi, 23. November 2006.

  1. Hadi

    Hadi Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dual Decrypt - Alternativen zum S2?

    Das heisst also, dass es technisch möglich wäre aber von Technisat nicht unterstützt wird, oder? :eek:

    mfg

    Hannes
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dual Decrypt - Alternativen zum S2?

    Ja, leider.

    Am Beispiel Topfield: Im Topfield-Forum ist allgemein bekannt daß Multikanal-Decrypt bei Topfield-Receiver mit Alphacrypt ginge, weil es dazu Aussagen von den Forum-Administratoren und "Insider" gibt. Aber eine offizielle Stellungsnahme von Topfield zu der Frage "und werdet ihr es demnächst unterstützen?" gibt es leider nicht. Vielleicht haben die Hersteller einfach andere Prioritäten.


    Ja.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Dual Decrypt - Alternativen zum S2?

    Wenn ich das richtig sehe, wird es derzeit von keinem Hersteller unterstützt.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dual Decrypt - Alternativen zum S2?

    Zumindest kenne ich persönlich keinen Hersteller der es unterstützt.

    Übrigens: Mascom war der Meinung daß die Dreambox es eventuell unterstützt. Sicher waren sie aber nicht ==> Da müßte man mal einen Dreambox-Besitzer fragen.