1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dual DAB Pocket Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Martyn, 1. Dezember 2011.

  1. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    Anzeige
    AW: Dual DAB Pocket Radio

    Der Austausch ist nicht möglich.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dual DAB Pocket Radio

    Noch nicht mal bei Phillips selbst? Das ist ein Armutszeugnis und eine Frechheit zugleich. Dann kann man sich tatsächlich, nach 2-3 Jahren, ein neues Radio kaufen. Also so kann man auch reich werden. :rolleyes:

    Ne, dann sollte man lieber die Finger davon lassen, wenn man nicht vor hat, alle 2-3 Jahre ein neues Pocket Radio zu kaufen.
     
  3. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Dual DAB Pocket Radio

    Meine Hoffnung ist, dass die Preise in absehbarer Zeit purzeln:rolleyes:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Dual DAB Pocket Radio

    Lieferverzögerung. Morgen oder am Samstag sollte es da sein.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dual DAB Pocket Radio

    Na ich hoffe, du hast dir gleich mehrere Geräte bestellt, denn das Phillips Pocket Radio ist nach 2-3 Jahren Elektronikschrott. :rolleyes:

    Sorry, aber so ein Gerät würde ich mir nie kaufen. Aber muss jeder selber wissen.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Dual DAB Pocket Radio

    Generation Handy. Ein mehr als zwei oder drei Jahre altes Gerät bei sich zu haben und zu benutzen gilt als oberpeinlich, in wesentlich kürzerer Zeitspanne wird längst das Nachfolgemodell angeschafft um cool zu bleiben.:D