1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du wurdest geboren in...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 12. Februar 2014.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Du wurdest geboren in...?

    Brehna - damals noch nicht eingemeindet...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Du wurdest geboren in...?


    Wie hast du das überlebt ??? 28 Jahre eingemauert zu sein ??? :eek: Blöde Frage: Steht in deinen Dokumenten als Geburtsort Berlin oder Westberlin ? Das wollt ich schon immer mal wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Du wurdest geboren in...?

    Naja, Aktionäre sind ja auch eine Gemeinschaft. ;)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Du wurdest geboren in...?

    Hier und da und doch nirgendwo
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Du wurdest geboren in...?

    Ich bin ja erst 3 Jahre nach Mauerbau geboren (64), für mich war die Mauer das normalste der Welt. :D

    Nene, in der Geburtsurkunde steht nur "Berlin", genauer "Berlin - Tempelhof". :winken:
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Du wurdest geboren in...?

    Dann müsstes ja eigentlich ein schöner Rosinenbomber so geworden sein ... :LOL:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Du wurdest geboren in...?

    Ich? Bomber ja, Rosinen nein. ;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Du wurdest geboren in...?

    Für mich auch. Ich stand einst als kleines Kind mit meinem Vater vor der Zonengrenze, und fragte was passieren würde wenn die Grenze plötzlich weg wäre. Und da sagte mein Vater, dann müssten wir die abkaufen und weiter betreiben, sonst kämen so viele herüber dass der Staat drüben nicht mehr existieren könnte. So habe ich fortan gehofft die Grenze würde noch lange halten...;)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Du wurdest geboren in...?

    Dann wirst du ja heuer 50? So alt wird ja keine Sau. :D