1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du lieben Deutscheland?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 23. Juli 2010.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Du lieben Deutscheland?

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Du lieben Deutscheland?

    Nö, das Jodeln ist anders entstanden, immer wen der Bayer versucht hat einen Ochsen zu melken, schlug der Ochse aus, so ist dann das Jodeln entstanden, was in wahrheit Schmerzensschreie waren. :D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Du lieben Deutscheland?

    Ich dachte das wäre ein Spaß-Thread, muss es den jetzt so ernst werden?:(
     
  4. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Was habt ihr immer mit den Holländern,wenn die Klimaerwärmung so weiter geht,dann ist da wo heute Holland liegt in Zukunft Wasser.:D
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Ja, sorry, hast ja recht. Ist mir einfach nur sauer aufgestoßen.
     
  6. AW: Du lieben Deutscheland?

    Genau, ist er auch!
    Jetzt mal eine Frage, wie Bayern entstanden ist?
    Wisst Ihr das?
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Kontinentalverschiebung? :LOL:
     
  8. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Als ich geboren wurde war Bayern schon da,ob es Deutschland auch schon gab weiss ich leider nicht.:D
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Na Gott hat das Universum in 6 Tagen erschaffen, am siebten Tag hat er sich ausgeruht, sich nochmal alles in Ruhe angeschaut und sich dann im Anschluss eine weitere Woche genehmigt, um Bayern zu erschaffen - geübt hatte er nun ja ausreichend.
    Heraus kam die Krönung der Schöpfung. :) Weiß doch jedes Kind :)
     
  10. AW: Du lieben Deutscheland?

    [​IMG]Der ist gut

    Ich meinte aber das Volk, nicht die Landschaft