1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du lieben Deutscheland?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 23. Juli 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Gibts in Deutschland so etwas wie Nationalstolz?
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Du lieben Deutscheland?

    Jab!

    Aber auch noch in der heutigen Zeit wird Deutscher Nationalstolz gleich mit Nationalsozialismus verwechselt.:eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Konntest du zur Fussball WM 2006 bzw 2010 hier beobachten! :winken:
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Das war kein Nationalstolz. Das war mehr Nationaldekoration...:D
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Was bitte zeichnet denn einen "Nationalstolz" aus? Stolz auf was? Ich glaube Dankbarkeit hier wohnen zu dürfen wäre die richtige Bezeichnung
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Du lieben Deutscheland?

    Wie meinen ...? Die Auswärtigen, die jetzt hier wohnen dürfen?
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Du lieben Deutscheland?

    Oder wäre die "richtige Bezeichnung" --> Dankbarkeit, dass ich als deutscher hier wohnen darf und nicht in Holland?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2010
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Du lieben Deutscheland?

    :D Scherzkeks
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Du lieben Deutscheland?

    Ein bisschen Spaß muss sein:)
     
  10. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Du lieben Deutscheland?

    Deutschland hat mehr vorzuweisen als 12 Jahre Nationalsozialismus. Es gibt also keinen Grund nicht auf dieses Land stolz zu sein.
     

Diese Seite empfehlen