1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 2. April 2008.

  1. Anzeige
    Zumindest nicht, wenn du in Weil am Rhein wohnst und in Shorts schwimmen willst...

    Der Geschäftsführer des Laguna Badelands in Weil am Rhein, Holger Schumacher, lässt Männer nur mit eng anliegender Badehose ins Schwimmbecken...
    http://www.zeit.de/2008/14/Interview-Badehosen?page=1

    Klingt auf den ersten Blick doof, aber bei genauerer Betrachtung...
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    ich bade nur mit Shorts.
    allerdings wie im Text beschrieben mit halben Kleiderschrank baden gehen,kann ich nicht glauben.
    Sollte man mit mit Shorts baden verbieten,haben sie einen Kunden weniger.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    Was die Schwimmbad-Betreiber für Probleme haben???

    Ich würde mich nur im die Finanzierung der "Bade-Anlage" kümmern. :D
     
  4. AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    um die refinanzierung prodigital?

    das heisst du füllst das wasser wieder auf was andere durch die langen badehosen aus dem becken tragen? :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    Was ist mit dicken Frauen in riesigen Badeanzügen? Die dürfen wohl viel Wasser raustragen aber ich darf nicht mit Shorts rein?

    :eek:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    ich bade meistens sowieso nackt von daher berührt mich das nicht :LOL: :p
     
  7. AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    Frauen hätten ganz andere Möglichkeiten zum Wasser schmuggeln.:)

    Allein die Tascheninhalte einiger "Shorts" rechtfertigen das Verbot.

    Naja, egal. Ich bade nackt und fahre Fahrrad.:D
     
  8. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    479
    AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    :LOL: :D
     
  9. AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    "Shorts" haben ihren Namen nicht ohne Grund. :D:D
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: "Du kommst hier ned rein" ins Schwimmbad...

    Ich bade entweder nackt oder mit anliegende Badehose.

    Lockere Shorts ist unmodern, unbequem und hässlich, finde ich! Man kann damit nicht mal den knackigen Arsch zeigen und es schwabbelt ständig herum (Luftblase).

    Ich verstehe echt die Männer nicht, dass sie nicht mal ihr Popo oder Penis zeigen wollen. Wohl Minderwertigkeitskomplexe. Die Schwabbel-Jeanshosen sind auch schrecklich!

    PS.: Wenn man mit dem schwabbeligen Shorts einen Riemen bekommt...oh jee, dann ist die Beule noch sichtbarer als mit anliegende Badehose.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008

Diese Seite empfehlen