1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 16. Juni 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Persönlich angegriffen? Was denn auch sonst? Ausserdem ist ein Polizist ein Beamter, feuern ist da eh nicht drin. ;)


    Das ist ja einfach. :eek:


    Wirklich? Woher weißt Du das denn? Hast Du so oft mit Polizisten zu tun? Dann würde ich mal meine Einstellung überdenken.

    Also ich persönlich hatte das letzte mal im April mit einem Polizisten zu tun weil ich ein Stoppschild überfahren habe. Er hat mir die Sachlage erklärt und ich durfte 10 Euro latzen, fertig war die Kiste und ich habe mich nicht von oben herab behandelt gefühlt. woran liegt das?




    Gibt es nicht. Es gibt nur die Beleidigung egal ob Normalsterblicher oder Beamter.

    Zuviel Flucht aus Absolom gesehen? :D
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Ja, ich sehe es auch so, dass sie als Intendantin eines Theaters (sprich öffentliche Person im kulturellen Bereich) nicht mehr tragbar ist und gekündigt werden muss.
    Auch sehe ich es natürlich ebenfalls so, dass sich Polizisten keinesfalls alles gefallen lassen müssen. Ich denke, ein guter Polizist sollte jemand, der ihn "etwas" beleidigt, einfach nicht für voll nehmen und aber nicht gleich wegen Beleidigung anzeigen. Jedoch haben wir nicht gesehen, wie sie sich genau aufgeführt hat und im Übrigen sind die Grenzen fließend, worüber ein Polizist noch hinweg sehen sollte und worüber nicht mehr. Bei Kabel1 hatte ich mal eine Doku-Soap gesehen, in denen zwei Damen vom Ordnungsamt in Berlin scheinbar ständig bei der Polizei Anzeigen wegen Beleidigung aufgeben. In den gezeigten Situation fand ich das überzogen und habe mir gedacht, wären die gute Ordnungsbeamtinnen, hätten sie in Situationen wie den gezeigten darüber hinweggesehen. Da es jedoch aber nie okay und akzeptabel ist, wenn jemand jemand anderes beleidigt, habe ich auch kein Mitleid, wenn diese Menschen angezeigt werden (auch wenn es eine Situation und Beleidigung wäre, über die man meines Erachtens einfach hätte hinweg sehen können).
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Klar, nur das Ende gefiel mir nicht. Wir können ja ein Duzend Inseln machen, die voneinander getrennt sind. Je nach Strafmaß. Ist ja ein Unterschied, ob man im Parkverbot stand, im Rauchverbot geraucht hat, oder alkoholisiert rumrandaliert.

    3 Inseln also, auf die dritte kommen dann die Alkoholiker, Mörder, Terroristen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Das ist scripted Reality.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Ob da überhaupt Potential für einen Skandal dahintersteckt, lässt sich aus dem Bericht nicht herauslesen. Die Dame war schließlich völlig betrunken, das kann auch die Wahrnehmung trüben, schließlich kann sie sich ja nichtmal an ihren Ausraster erinnern.
    Hier sind zu viele Lücken und zu viel Alkohol im Spiel, als das hier jemand ernsthaft ein Urteil aufgrund dieses kurzen Artikels fällen könnte.
    Es ist nun Sache der Justiz herauszufinden, ob die Dame durch die Verweigerungshaltung der Polizei zu ihren extrem provokanten Äußerungen motiviert wurde, oder ob die Gute einfach zu viel gekippt hatte und ihrem verzerrten Werteverständnis Ausdruck verliehen hat. Vielleicht hat sie sich ja vorher bei den Jugendlichen in ähnlicher Weise über deren nächtliches Intermezzo ausgelassen.
    Vielleicht hat sie auch nur eine Flasche fallen hören und zu viel hineininterpretiert. Natürlich ist auch nicht auszuschließen, dass tatsächlich ein Angriff stattfand.
    Einen Imageschaden wird sie in lokalem Ausmaß sicherlich in jeden Fall davontragen, eventuell auch weitergehende Konsequenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010