1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 16. Juni 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Und viele würden erst gar nicht drin sitzen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Die haben ja auch was zum rauchen was bei uns verboten ist.
    Außerdem: von Vatikan bist Taliban sieht man das die ganzen Abstinenzler die schlimmsten sind.

    Zu dem Fall:
    Was bildet sich diese Ausländerin denn ein?
    Das ein Deutscher Polizist einen Finger für eine Ausländerin rührt? :eek:
    Wenn die Frau nun wegen Beamtenbeleitigung verklagt wird würde ich diese Beamten wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen.
    Das in Deutschland die Regel gilt: solange du nicht tot bist besteht keine Gefahr, bekommen ausländische Frauen meistens zu hören wenn sie sich bedroht fühlen und sich an die Polizei wenden. :eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Richtig, deswegen würde ich in diesem Fall ihren Rücktritt von der Position erwarten. Mir hätte da schon der alkoholisierte Auftritt in der Öffentlichkeit gereicht, der verbale Ausrutscher dazu ist nur das Sahnehäupchen.

    Und da es noch kein Rücktrittsgesuch ihrerseits gab, bestärkt mich der Eindruck nur, dass sie auf ihrer Position falsch besetzt ist.

    Alkohol ist keine Entschuldigung, ich seh nicht einmal mildernde Umstände bei Alkoholmißbrauch - egal welche Folgen der Konsum hatte. Es ist viel zu einfach, sich volllaufen zu lassen, um am Ende sich als Opfer darzustellen. Solange der Alkohol nicht unter Zwang zugeführt wurde, seh ich keine Unterbrechung der Verantwortungskette.

    Die Idee der Engländer, in Neuseeland alle Verbrecher abzuladen als Inselgefängnis - die gefällt mir. Würde man ne schöne Insel im Pazifik suchen, und dort alle Verbrecher der Welt abladen, wäre das Gefängnisproblem gelöst. Dort können die ihre Nahrung selbst anbauen und sich bekriegen und abschlachten, soviel und sooft sie wollen.
     
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Hat auch keiner gesagt.
    Aber wenn ein Polizist einem Bürger arrogant Gegenübertritt,kann der Polizist nicht erwarten das der Bürger das einfach so hinnimmt.

    Ein Polizsit dem ich nix getan habe hat kein recht mich von oben herab zu behandeln.
    Und das machen leider die meisten Polizisten heutzutage.

    Immer diese persönlichen Angriffe. :rolleyes:
    Noch so ein vollkommen sinnloser spruch.

    Ist hier irgendwo ein nest?

    Sie müssen sich auf jeden fall mehr gefallen lassen als der Bürger der zu hause sitzt nix getan hat,und dann von diesen Herren Belästigt und bedroht wird.

    Die Polizisten haben scharfe Waffen,wenn die schon durchdrehen wenn jemand sie dumm anmacht dann gute Nacht.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    So wie die Probleme während der Prohibition in den USA? :LOL:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    ich sag mal...in vino veritas...die frau hat halt das ausgesprochen,was sie sich in nüchtern zustand normalerweise zu sagen verkneift...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Ich sehe auch den eigentlichen Skandal im aufbauschen und der Nichtverfolgung des Sachverhaltes: Bedrohung durch Jugendliche.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Die Polizisten sind Bürger oder dürfen die nicht wählen? Es sind Personen die von uns bezahlt werden um für Ordnung zu sorgen, also sollten sie sich ihren Arbeitgeber gegenüber jederzeit angemessen verhalten.

    Ganz abgesehen davon muss sich ein Polizist jederzeit im Griff haben.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Wie ich schon geschrieben habe ist dieses Verhalten der Polizei nach Aussage von Frauen Hilfsorganisationen, meist für Frauen islamischer Herkunft, Alltag.
    Wenn der Deutsche Mann prügelt reicht ein Anruf und die Bullen stehen gleich auf der Matte.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Du bist Nazi - und ich bin Engländerin

    Wegschaun war schon zu DDR-Zeiten üblich, wer begibt sich schon gerne in Gefahr.